Neueste Themen
FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE! Empty12/3/2019, 23:20 von Neofelis

FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE! Empty11/3/2019, 15:24 von Gast

FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE! Empty21/1/2019, 20:18 von Gast

FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE! Empty7/1/2019, 17:31 von Panda

FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE! Empty26/5/2017, 12:23 von Leona Cornelly

FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE! Empty18/7/2016, 13:57 von Panda

FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE! Empty23/6/2016, 16:11 von Rix.sunrise

FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE! Empty16/1/2016, 16:24 von Gast

FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE! Empty25/10/2015, 21:52 von Gast

FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE! Empty2/9/2015, 09:13 von Gast

FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE! Empty16/8/2015, 23:37 von Panda

FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE! Empty22/7/2015, 17:02 von Panda

FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE! Empty16/7/2015, 15:30 von Gast

FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE! Empty15/5/2015, 21:47 von Panda

FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE! Empty19/4/2015, 03:19 von Panda

FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE! Empty22/12/2014, 00:22 von Gast

FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE! Empty24/10/2014, 18:08 von Panda

FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE! Empty22/10/2014, 20:29 von Panda

FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE! Empty9/10/2014, 02:42 von Memoire du Ciel

FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE! Empty23/8/2014, 21:30 von Blue

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hallo lieber Gast!
Schön das du her gefunden hast. Wenn du ein eigenes Forum hast und für jenes Mitglieder, Templates oder auch einfach nur Hilfe suchst,- bist du hier genau richtig!Dieses Forum soll ein Forum für alle Forengründer und RPG Interessierten sein. Melde dich doch an und werde ein Teil von unserer Community. Erhalte Zugang zu all unseren Tutorials und anderen nützlichen Sachen!

Hier kannst du dich registrieren!

Teilen

 FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE!

Gast
Gast






Once upon a time...


Alles, was Natsus Augen sahen, war das helle, gleißende Licht Animas, welches aus dieser Art Loch aus dem Himmel trat, und ihn und seine Freunde in sich einhüllte. Kaum war ein Augenblick vor rüber gezogen, waren sie alle in schemenhafte Dunkelheit gehüllt, welche auch nur einen Moment lang währte. Plötzlich waren spürte er dann wieder festen, aber auch weichen Boden unter seinen Füßen. Sein Blick glitt umher. Wo waren Gray und die anderen? Keinen Moment später entdeckte er sie dann auch schon. Sein Blick glitt weiter. Strömender Regen fiel von dunkelgrauen Wolken herab. Leichte Nebelschwaden hingen in den Baumkronen. Der Boden war nass und vom Regen aufgeweicht. Alles in allem ein sehr depressives Wetter. Gerade kam man aus einer anderen Welt wieder und dann erwartet einen so ein Wetter? Das war nun wirklich nicht gerecht. Dennoch schien es die Magier Fairy Tails nur wenig zu stören. Sie waren immerhin Edolas entkommen und endlich wieder daheim. Warum sich dann also große Gedanken um das Wetter machen? Sie hatten ihre Freunde – und natürlich auch ganz Magnolia Town – wieder. Das war das Einzige, was in diesem Moment zählte.
Was die Zukunft für neue Probleme bringen würde, wusste zu dieser Zeit niemand. Es spielte auch keine Rolle. Denn es war sowieso jeder selbst, der sowohl sein Schicksal als auch seine Zukunft in der Hand hatte...






Eckpunkte


» Wir schreiben das Jahr X784.

» Die Storyline und das ganze Forum sind angelehnt an die Serie
„Fairy Tail“. Gespielt wird nach dem Edolas-Arc.

» Wir haben eine Mindestpostlänge von 600 Zeichen.

» Rating: Ab 14 mit separaten Ü16- & Ü18-Bereichen

» Man kann sowohl freie Charaktere, als auch Seriencharaktere spielen.

» Wir haben ein freundliches Team & aufgeschlossene User.



Quicklinks

» FORUM
» REGELN
» VERGEBENE CHARAKTERE
» VERGEBENE AVATARE
» GESUCHE


Anonymous

FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE!

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fairy Tail Shorai
» Fairy Tail: Setsujoku [Erledigt]

Alpha Freak Codes :: Partnerbereich :: Partner-
Impressum & Disclaimer  |  2011-2015 © ALPHA-FREAK-CODES