Neueste Themen
21/1/2019, 20:18 von Gast

7/1/2019, 17:31 von Panda
26/5/2017, 12:23 von Leona Cornelly
18/7/2016, 13:57 von Panda
23/6/2016, 16:11 von Rix.sunrise
16/1/2016, 16:24 von Gast

25/10/2015, 21:52 von Gast

2/9/2015, 09:13 von Gast

16/8/2015, 23:37 von Panda
22/7/2015, 17:02 von Panda
16/7/2015, 15:30 von Gast

15/5/2015, 21:47 von Panda
19/4/2015, 03:19 von Panda
22/12/2014, 00:22 von Gast

24/10/2014, 18:08 von Panda
22/10/2014, 20:29 von Panda
9/10/2014, 02:42 von Memoire du Ciel
23/8/2014, 21:30 von Blue
13/8/2014, 22:06 von Panda
8/8/2014, 22:01 von Panda
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hallo lieber Gast!
Schön das du her gefunden hast. Wenn du ein eigenes Forum hast und für jenes Mitglieder, Templates oder auch einfach nur Hilfe suchst,- bist du hier genau richtig!Dieses Forum soll ein Forum für alle Forengründer und RPG Interessierten sein. Melde dich doch an und werde ein Teil von unserer Community. Erhalte Zugang zu all unseren Tutorials und anderen nützlichen Sachen!

Hier kannst du dich registrieren!

Teilen | 

 WinX Club RPG

Gast
Gast

WinX Club RPG
A forgotten legend

FAKTEN

» Wir spielen vor der eigentlichen WinX Club - Serie.

» FSK 12

» Mindespostlänge von 600 Zeichen

» Ortstrennung

» Nur erdachte Charaktere sind spielbar.



STORYLINE

In einer längst vergangenen Epoche lebten einmal alle Lebewesen in einem gewaltigen Zauberreich in Harmonie zusammen. In dieser fantastischen Welt garantierten vier magische Fabeltiere den Frieden: die Schildkröte, der weiße Tiger, der goldene Phoenix und der purpurne Drache. Elfen, Gnome, Trolle, Nymphen, Hexen und Feen bildeten die sechs wichtigsten Zaubervölker, aufgeteilt auf die Königreiche von Erde, Wasser, Luft und Feuer.

Doch über diese harmonische Welt fiel schon bald ein dunkler Schatten. Drei mächtige Hexen griffen die vier Fabelwesen an, um deren Kräfte zu rauben und um die Herrschaft an sich zu reißen. Eine gewaltige Schlacht entbrannte, bei der keine der beiden Seiten zurückweichen wollte. Die drei Urhexen waren jedoch mächtiger als die vier Fabelwesen und so siegte sie über sie. Doch die vier Fabelwesen hatten für den Fall der Fälle vorgesorgt: Durch einen Zauber hatten sie dafür gesorgt, dass – falls sie verlieren würden – sie wiedergeboren werden würden als vier junge, mutige Feen. Diesen Trick durchschauten die Hexen allerdings und wirkten diesem entgegen. Sie veränderten den Zauber so, dass neben den vier Feen auch vier Hexen mit denselben Elementen zur etwa gleichen Zeit geboren werden sollten.

Einige Zeit verging und in die magische Dimension kehrte wieder Frieden ein, da die drei Urhexen verschwunden waren. Doch ihr Zauber war noch immer da, auch, wenn man ihn mit der Zeit nur noch für eine Legende hielt – ebenso wie die vier Feen. Doch jede Legende trägt immer ein Fünkchen Wahrheit in sich und so war es auch nur eine Frage der Zeit, bis die acht magischen Wesen, die das Schicksal dieser Dimension verändern sollten, das Licht der Welt erblicken sollten...
Anonymous

WinX Club RPG

Seite 1 von 1

Alpha Freak Codes :: Partnerbereich :: Partner-
Impressum & Disclaimer  |  2011-2015 © ALPHA-FREAK-CODES