ACHTUNG! >>AFR wird komplett überarbeitet! <<
NAMENSÄNDERUNG! >>Mehr dazu hier! <<
Die neuesten Themen
7/1/2017, 15:25 von Kathi
2/12/2016, 17:59 von Panda
19/10/2016, 20:07 von Sylvû
25/9/2016, 19:58 von Lesezeichen99
18/7/2016, 13:57 von Panda
30/6/2016, 23:13 von Yuzuki
23/6/2016, 16:11 von Rix.sunrise
8/2/2016, 15:45 von Rix.sunrise
16/1/2016, 16:24 von Gast

7/12/2015, 14:54 von Gast

3/12/2015, 13:27 von Gast

26/10/2015, 18:37 von Gast

25/10/2015, 21:52 von Gast

25/10/2015, 16:27 von Foxxi
18/10/2015, 09:43 von Luna
15/10/2015, 01:06 von Ratata
4/10/2015, 16:12 von Kyubimon
27/9/2015, 11:30 von Gast

2/9/2015, 09:13 von Gast

16/8/2015, 23:37 von Panda
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hallo lieber Gast!
Schön das du her gefunden hast. Wenn du ein eigenes Forum hast und für jenes Mitglieder, Templates oder auch einfach nur Hilfe suchst,- bist du hier genau richtig!Dieses Forum soll ein Forum für alle Forengründer und RPG Interessierten sein. Melde dich doch an und werde ein Teil von unserer Community. Erhalte Zugang zu all unseren Tutorials und anderen nützlichen Sachen!

Hier kannst du dich registrieren!

Austausch | NEW   Reply

 [Änderung] Anime Hearts

Beitrag
»
    Post NR. 5425 © bei YamiYugi   14/7/2014, 17:10
Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich moderiere seid kurzem das Forum Anime Hearts und habe mit dem dem Administrator Änderungen am Forum vorgenommen. Wir haben gesehen, dass leider nur ein kleiner Button bei uns für euer Forum wirbt. Aus diesem Grund wären wie natürlich sehr erfreut, wenn eine schönere Werbung von euch haben könnten. Da wir inzwischen komplett umgestellt haben, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr auch unsere Werbung erneuern würdet! Ich freue mich sehr auf eine Antwort!

Yami

Die Elementarstämme
„Tauche ein in ein vollkommen neues RPG Gefühl und sei von Anfang an dabei!“
Ein prachtvolles Land erstreckte sich einst über die Ebenen von Katalya. Wunderschöne Blumen blühten den ganzen Sommer lang und dieser Sommer dauerte nun immehin schon 90 Jahre. Die vier Gottheiten wachten einst über das Land Katalya und über dessen Bewohner. Doch der traurige Tag näherte sich zusehenst. Das einst so warme Land wurde immer kühler und schon bald konnte man den eigenen Atemhauch in der Luft erkennen. Wieso wurde das einst so warme Land plötzlich so kalt? Doch das schien nur der Anfang zu sein. Denn die 4 Gottheiten wurden immer und immer mehr geschwächt. Es schien, als würde mit der Wärme auch die Kraft der Götter schwinden. Diese wollten natürlich ihr Land weiterhin beschützen und all die Wesen die sie doch bereits so lieb gewonnen hatten. Aus diesem Grund entschieden sie sich dafür diese Welt entgültig zu verlassen, doch vorher übergaben sie den Wesen ihre magische, elementare Macht die einst ihnen gehört hatte, an jene die ihnen am nähesten waren.

So kam es dazu, dass Mizu, die Göttin des Wassers die immer in der Gestalt eines gewaltigen Wasserdrachens auftauchte, ihre heilige Macht einen Ryu schenkte. Chikyu, die Gottheit der Erde, die mmer in Gestalt eines gewaltigen Wolfes auftauchte, übergab seine magische Kraft einem jungen Okami Mädchen, die seine Macht hüten sollte. Kishu, der heilige Gott des Windes übergab seine starken Fähigkeiten der Luft einem jungen Mann aus einem Neko Stamm, da er selbst auch immer als gewaltiger weißer Tiger die Landschaft durchstreifte. Zuletzt war da noch die Göttin Kali, die über Feuer und Flammen herrschte. Als gewaltiger und vor allem schlauer Fuchs, war es klar, dass sie ihre Macht einem Mädchen aus dem Kitsunen Stamm geben würde.

Die Monate vergingen. und schon bald hatten sich Stämme gebildet die schnell als Elementarstämme bekannt waren. Die 4 Weisen, die einst die Macht der Götter empfangen hatten, teilten ihre Macht mit ihrem Stamm, damit jeder lernte mit dem Elemet umzugehen. Es dauerte nicht lange bis man die ersten der Stämme anfing zu unterichten.

Weitere Monate zogen ins Land. Man merkte, dass die Kälte immer stärker wurde. Obst und Gemüse wuchs nicht mehr und frohr noch als Samen im Boden ein bevor sie an die Oberfläsche kamen, Tiere zogen von dannen und schon bald war den Elementarstämmen klar: Wenn das so weiter ginge, dann würden sie alle verhungern. Dennoch konnten sie von diesem Land nicht wegziehen. Zu weit war der Weg und zuwenige waren von ihnen übergeblieben. Es dauerte nicht lange bis sich die einst befreundeten Völker kaum noch trafen und sich zurückzogen, denn eines war klar geworden. Der Winter naht und keiner von den Übergebliebenen wusste noch wie grausam der Winter sein konnte und vor allem, welche Gefahren er noch zusätzlich mit sich brachte.

Immer mehr Krieger verschwanden in der Kälte um nach etwas Essbarem zu suchen und waren nie wieder gesehen. Lauerte dort draußen etwa noch etwas anderes außer der eisernen Kälte? Werden sich die Völker verbinden und versuchen gemeinsam einen Weg zu finden, oder werden sie sich gegenseitig bestehlen um selbst über die Runden zu kommen und somit das Gleichgewicht der Elemente stören?

» Unsere Eckdaten

» Wir sind ein brandneues RPG Forum, das dir eine vollkommen neue Welt darbietet!
» Ein fantastisches RPG System, sorgt für Abwechslung und ein vollkommen neues RPG Gefühl!
» Wähle deinen eigenen Stamm aus, entscheide dich zwischen Kitsunen (Fuchsdämonen), Okami (Wolfsdämonen), Nekos (Katzendämonen) und Ryus! (Drachendämonen)
» Entwickle dich weiter indem du dein LVL steigerst!
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Eigene Ideen können eingebracht werden und sind vollkommen erwünscht!
» Ein hilfsbereites Team steht dir jederzeit zur Seite und unterstützt dich bei allen aufkommenden Fragen!



» Wichtige Links

» Ab zum Forum
» Foren Regeln
» Hauptrpg Regeln
» Der Leifaden
» Die Storyline


Tauche ein in eine vollkommen neue Forenwelt und schreibe DEINE EIGENE Geschichte


[Änderung] Anime Hearts

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anime Lieder
» Anime-Rpg-City >o< das forum (Vorlage Beachten)
» Das Anime Power Forum
» Manga & Anime - Forum!
» Die Jiyu-Academy [Anime School RPG]

Alpha Freak Codes :: Partnerbereich :: Anfragen-
NEW   Reply
Impressum & Disclaimer  |  2011-2015 © ALPHA-FREAK-CODES