ACHTUNG! >>AFR wird komplett überarbeitet! <<
NAMENSÄNDERUNG! >>Mehr dazu hier! <<
Neueste Themen
28/11/2017, 00:59 von _Krümel_
26/5/2017, 12:23 von Leona Cornelly
15/5/2017, 20:16 von Gast

7/1/2017, 15:25 von Kathi
19/10/2016, 20:07 von Sylvû
25/9/2016, 19:58 von Lesezeichen99
18/7/2016, 13:57 von Panda
23/6/2016, 16:11 von Rix.sunrise
8/2/2016, 15:45 von Rix.sunrise
16/1/2016, 16:24 von Gast

7/12/2015, 14:54 von Gast

3/12/2015, 13:27 von Gast

26/10/2015, 18:37 von Gast

25/10/2015, 21:52 von Gast

25/10/2015, 16:27 von Foxxi
18/10/2015, 09:43 von Luna
15/10/2015, 01:06 von Ratata
4/10/2015, 16:12 von Kyubimon
27/9/2015, 11:30 von Gast

2/9/2015, 09:13 von Gast

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hallo lieber Gast!
Schön das du her gefunden hast. Wenn du ein eigenes Forum hast und für jenes Mitglieder, Templates oder auch einfach nur Hilfe suchst,- bist du hier genau richtig!Dieses Forum soll ein Forum für alle Forengründer und RPG Interessierten sein. Melde dich doch an und werde ein Teil von unserer Community. Erhalte Zugang zu all unseren Tutorials und anderen nützlichen Sachen!

Hier kannst du dich registrieren!

Teilen | 

 [Änderungen] New Era

Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
Keine
Posts :
41
Punkte :
71
Angemeldet :
19.05.13
Alter :
24
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 5692 © bei Ryuga   10/9/2014, 14:53
Member

Das New Era ht einen Umzug und eine Veränderung vollendet^^







A New Era
Nichts ist so, wie es einmal war.


D ie Welt steht stark vor dem Abgrund, Menschen vertrauen sich gegenseitig nicht mehr und überall ist die Angst vor dem Unbekannten, in ihren Augen zu sehen. Die Technologie mag stark fortgeschritten sein, doch durch eine schwerwiegende Tat der Regierung brach selbst die Wirtschaft stetig in sich zusammen. Nicht nur das auf anderen Planeten neues Leben entdeckt wurde, die Regierung brachte eine Maschine auf die Erde, von der sie sich erhofft hatte, das sie die Wirtschaft und die „Macht“ der Menschen noch steigern könnte. Doch hatten sie nicht einmal gewusst, was diese Maschine überhaupt konnte. Nachdem sie Jahrelang an ihr geforscht hatten, schafften die Wissenschaftler es, sie anzuschalten, doch hätten sie sich nie erträumen lassen, was dies für Folgen haben sollte. Anfangs waren es nur wenige Schmetterlinge, die aus dem Inneren des Monstrums kamen und die Wissenschaftler, konnten sich nicht erklären, was diese Wesen bezwecken sollten.

Doch merkten sie schnell, das etwas nicht stimmte. Einer der Wissenschaftler kam ohne Schutzkleidung mit einem der Schmetterlinge in Berührung und brach kurz darauf zusammen. Die Berührung hatte eine Explosion ausgelöst, die nicht nur das Forschungsteam tötete, sondern auch die Kuppel zerstörte, in der die Schmetterlinge gebracht wurden. So entkamen die kleinen Wesen und verstreuten sich auf der ganzen Welt.

Der Wissenschaftler war über 1. Monat ins Koma gefallen, ehe er erwachte. Und was dann geschah, schockierte die Welt, er schaffte es, nur mit einer Berührung eine Krankenschwester zu töten. Durch seinen Körper war eine so hohe Stromladung gelaufen, das sie die Frau mit nur einer kurzen Berührung getötet hatte. Der junge Mann wurde sofort festgenommen und in ein Gefängnis gebracht, doch das durch die entkommenen Schmetterlinge, noch mehr dieser Wesen frei herum liefen, konnten die Menschen zu dem Zeitpunk nicht ein mal erahnen. Doch eines war sicher, das Misstrauen unter den Menschen wuchs, von Tag zu Tag, was dazu führte, das immer mehr unschuldige angegriffen wurden.

Gründung
05.09.14

Genre
Fantasy

Mindestlänge für Beiträge
1500 Zeichen

Rating
Ab 16

Gründer und Admin


Link
ZUM FORUM

Benutzerprofil anzeigen

[Änderungen] New Era

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Styleveränderungen am Inhaltbereich
» Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse??
» Hinweis bezüglich Templateänderungen, Scripten und HTML/ CSS-Codes
» Style verändert sich nach Änderungen im CSS-Sheet
» [Wechselstyle] Änderungen im CSS werden nicht übernommen

Alpha Freak Codes :: Partnerbereich :: Anfragen-
Impressum & Disclaimer  |  2011-2015 © ALPHA-FREAK-CODES