Neueste Themen
Layout-Fehler Empty12/3/2019, 23:20 von Neofelis

Layout-Fehler Empty11/3/2019, 15:24 von Gast

Layout-Fehler Empty21/1/2019, 20:18 von Gast

Layout-Fehler Empty7/1/2019, 17:31 von Panda

Layout-Fehler Empty26/5/2017, 12:23 von Leona Cornelly

Layout-Fehler Empty18/7/2016, 13:57 von Panda

Layout-Fehler Empty23/6/2016, 16:11 von Rix.sunrise

Layout-Fehler Empty16/1/2016, 16:24 von Gast

Layout-Fehler Empty25/10/2015, 21:52 von Gast

Layout-Fehler Empty2/9/2015, 09:13 von Gast

Layout-Fehler Empty16/8/2015, 23:37 von Panda

Layout-Fehler Empty22/7/2015, 17:02 von Panda

Layout-Fehler Empty16/7/2015, 15:30 von Gast

Layout-Fehler Empty15/5/2015, 21:47 von Panda

Layout-Fehler Empty19/4/2015, 03:19 von Panda

Layout-Fehler Empty22/12/2014, 00:22 von Gast

Layout-Fehler Empty24/10/2014, 18:08 von Panda

Layout-Fehler Empty22/10/2014, 20:29 von Panda

Layout-Fehler Empty9/10/2014, 02:42 von Memoire du Ciel

Layout-Fehler Empty23/8/2014, 21:30 von Blue

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hallo lieber Gast!
Schön das du her gefunden hast. Wenn du ein eigenes Forum hast und für jenes Mitglieder, Templates oder auch einfach nur Hilfe suchst,- bist du hier genau richtig!Dieses Forum soll ein Forum für alle Forengründer und RPG Interessierten sein. Melde dich doch an und werde ein Teil von unserer Community. Erhalte Zugang zu all unseren Tutorials und anderen nützlichen Sachen!

Hier kannst du dich registrieren!

Teilen

 Layout-Fehler

Panda
Posts :
1408
Angemeldet :
17.07.11
Forum :
Layout-Fehler Untitl11
Admin

Hier kommt alles rund um Technische oder Design Fehler hinein. Wenn euch Unstimmigkeiten aufgefallen sind oder etwas nicht funktioniert,- teilt es uns mit!
Panda
https://alpha-freak-codes.forumieren.com
Robin Goodfellow
Posts :
117
Angemeldet :
30.03.14
Forum :
Layout-Fehler Untitl11
Code-Expert*

Ich weiß nicht ob es wirklich ein Fehler ist, oder ob du die Funktion beabsichtige weggelassen hast - oder vielleicht hab ich es auch stumpf übersehen - aber ich kann nicht auf eine PN mit einem Zitat antworten, es sei denn ich kopiere die Nachricht von Hand in die neue PN, was ein wenig nervig ist, zumal man beim schreiben ja auch alle Stilelemente und Einbindungen von Hand machen muss.

lg Robin
Robin Goodfellow
Panda
Posts :
1408
Angemeldet :
17.07.11
Forum :
Layout-Fehler Untitl11
Admin

Hallöchen.^^

Nun, ich habe diese Option aus den Beiträgen entfernt. Scheinbar hat das auch auf die Pns Einfluss gehabt, wenn ich es da nicht separat rausgelöscht habe. Ich fand das nicht wirklich störend, da Zitate hier eh kaum Verwendung von Seiten der User finden. Ich kann diese Funktion aber gerne wieder hinzufügen. ^^Das dürfte kein Problem sein.
Panda
https://alpha-freak-codes.forumieren.com
Astronaut
Posts :
3
Angemeldet :
16.11.14
Forum :
Layout-Fehler Untitl11
Member

Yoho!

Ich nutze den Browser Mozilla und da ist mir aufgefallen, dass die Ergebnisse bei einer Umfrage falsch - alle Balken sind gleich lang - angezeigt werden. Mit Chrome funktioniert das ja prima, von daher ist das nur ein Anzeigefehler, der Mozillauser betrifft. Nun hätte ich dahingehend zwei Vorschläge: a) es wird für Mozilla gefixt oder b) im Index wird ein Hinweis gegeben, dass das Layout für Chrome optimiert ist. Ich konnte dahingehend leider nichts finden und ich denke, das wäre auch für weitere Layoutfehler, die bei Mozillausern auftreten, angebracht.

Dann habe ich gerade noch gesehen, dass unten im Footer SUchen und nicht Suchen (mit kleinem u) steht. Wenn ich schon hier bin, kann ich das ja auch noch ansagen.
Zuletzt steht oben im Titel, der bei einem neuen Tab aufkommt, noch Anime Freak RPGs. Auch in den Regeln findet man noch Hinweise darauf, dass AFC ehemals AFR war.

Ich möchte nicht unverschämt wirken, weil ich gerade erst neu bin und mich sofort bei den Fehlern melde. Schließlich ist es ja auch in eurem Interesse, dass Fehler behoben werden.

Mit freundlichen Grüßen
Spürastronautenhund
Astronaut
Panda
Posts :
1408
Angemeldet :
17.07.11
Forum :
Layout-Fehler Untitl11
Admin

Hallo.

Das ist mir bislang noch nicht aufgefallen. Ich werde das beheben, wenn die Optimierung der Umfrage-Funktion an der Reihe ist, was sie zur Zeit nicht ist. Das Forum befindet sich immer noch im Umbau. Ich werde zum jetzigen Zeitpunkt kein 'Optmiert für Chrome.' irgendwo hinsetzen, wenn das Layout zum Einen noch in der Mache und zum Anderen, dieser Satz schlichtweg falsch ist. Ich arbeite mit Chrome, optimiere aber immer auch für Firefox, in der Endphase. Zum jetzigen Zeitpunkt ist mit Fehlern zurechnen, egal welchen Browser man nutzt. Die Chrome Nutzer haben es sicher etwas besser, aber auch dort ist die Welt nicht perfekt. Solange es sich nicht um schwerwiegende oder sehr störende Fehler handelt, werde ich die Arbeiten an den Templates dafür nicht unterbrechen.

Danke für den Hinweis. Dies ist mir bekannt. Der Footer ist experimentell und ich verfüge derzeit nicht über die Möglichkeit etwaige Kleinigkeiten zu berichtigen, ohne das Template, welches den Footer enthält, veröffentlichen zu müssen und somit neue Fehler freizulegen. Also bleibt auch das vorerst bestehen. Es hat keine Priorität. Immerhin ist erkennbar worum es sich handelt.

Auch hier gilt 'Eines nach dem Anderen'.

Du wirst wohl mit diesen Fehlern leben müssen, wie jeder andere hier auch. Ich kümmere mich zur Zeit um Wichtigeres. Diese Dinge stehen auf meiner Liste, werden jedoch wohl erst zu einem späterem Zeitpunkt Beachtung finden.

Dennoch danke ich dir für deinen Post.
Panda
https://alpha-freak-codes.forumieren.com
Happily
Posts :
2
Angemeldet :
06.01.15
Forum :
Layout-Fehler Untitl11
Member

Zweiter Beitrag und direkt mal einen Fehler melden xD
Jedenfalls, ist mir aufgefallen, dass die Buttons zum Absenden überlappen. Habs noch mal extra rot markiert. Man kann drauf klicken und so, aber man kann nicht lesen welcher Button für was steht.
[Bei der Anmeldung gerade, war das im übrigen auch]
Spoiler:
Happily
Panda
Posts :
1408
Angemeldet :
17.07.11
Forum :
Layout-Fehler Untitl11
Admin

- Wurde ebenfalls behoben. Hatte nur vergessen dies hier zu vermerken.
Panda
https://alpha-freak-codes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Layout-Fehler

Seite 1 von 1

Alpha Freak Codes :: User Area :: Supportbereich-
Impressum & Disclaimer  |  2011-2015 © ALPHA-FREAK-CODES