ACHTUNG! >>AFR wird komplett überarbeitet! <<
NAMENSÄNDERUNG! >>Mehr dazu hier! <<
Die neuesten Themen
28/11/2017, 00:59 von _Krümel_
26/5/2017, 12:23 von Leona Cornelly
15/5/2017, 20:16 von Gast

7/1/2017, 15:25 von Kathi
19/10/2016, 20:07 von Sylvû
25/9/2016, 19:58 von Lesezeichen99
18/7/2016, 13:57 von Panda
23/6/2016, 16:11 von Rix.sunrise
8/2/2016, 15:45 von Rix.sunrise
16/1/2016, 16:24 von Gast

7/12/2015, 14:54 von Gast

3/12/2015, 13:27 von Gast

26/10/2015, 18:37 von Gast

25/10/2015, 21:52 von Gast

25/10/2015, 16:27 von Foxxi
18/10/2015, 09:43 von Luna
15/10/2015, 01:06 von Ratata
4/10/2015, 16:12 von Kyubimon
27/9/2015, 11:30 von Gast

2/9/2015, 09:13 von Gast

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hallo lieber Gast!
Schön das du her gefunden hast. Wenn du ein eigenes Forum hast und für jenes Mitglieder, Templates oder auch einfach nur Hilfe suchst,- bist du hier genau richtig!Dieses Forum soll ein Forum für alle Forengründer und RPG Interessierten sein. Melde dich doch an und werde ein Teil von unserer Community. Erhalte Zugang zu all unseren Tutorials und anderen nützlichen Sachen!

Hier kannst du dich registrieren!

Teilen | 

 04. 10. 14. News

Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
Mybb
Posts :
1458
Punkte :
2100
Angemeldet :
17.07.11
Ort :
Pandahausen
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 5744 © bei Panda   4/10/2014, 16:07
Admin

Namensänderung

Liebe AFRler!
Diese Neuigkeiten beginnen direkt mit einer kleinen aber doch Wichtigen Änderung!
Anime Freak RPGs wird zu Alpha Freak Codes werden. Ich werde demnächst auch den Link ändern. Wenn dies geschehen ist, werdet ihr einen Newsletter per Email bekommen. Schreibt sie euch die neue Adresse auf oder fügt sie zu euren Lesezeichen hinzu, damit ihr sie nicht vergesst!


Usernamen ändern lassen ?!

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit euren Nutzernamen von uns ändern zu lassen. Dazu müsst ihr euch hier in diesem Thread melden. Ich (ehemals Mitternachtskatze) habe davon auch einmal direkt Gebrauch gemacht. Ihr findet mich jetzt unter dem Namen 'Panda' hier im Forum.


Neue Navigation und Toolbar

Wie ihr vielleicht festgestellt habt, ist die Navigations Leiste umgestaltet worden und die Toolbar verschwunden.


Alte Leiste





Neue Leiste





Die Toolbar ist nun in der Navigationsleiste integriert. Unter 'Welcome' findet ihr alle wichtigen Links, wie etwa der zum ändern eures Profils. 'Your News' sind die Benachrichtigungen. Ihr könnt zurzeit leider nicht sehen, wenn ihr neue Benachrichtigungen habt. daher empfiehlt es sich ab und an mal nachzuschauen. 'Member' und 'Search' sind verschwunden und 'PM' ist dazu gekommen. Künftig werdet ihr bei 'PM' angezeigt bekommen, wenn eine neue Nachricht eingetroffen ist. Logout wurde durch ein Bild ersetzt. Nun kann man sich direkt mit einem klick ausloggen.



Mods gesucht!

Es werden wieder einmal Modertoren für AFC (Alpha-Freak-codes, gewöhnt euch schonmal an die Abkürzung!) gesucht! Dabei ist es egal wie alt oder Erfahren ihr seid. mir ist wichtig das ihr aktiv seid. die Regeln kennt und Lust darauf habt das Forum zu unterstützen! Es werden alle Mod Posten außer der des Chat-Mods gesucht. Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir per PN!

Da ich auch kaum noch Zeit habe, steht derzeit die Frage nach einem Co-Admin im Raum. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich dieses Amt tatsächlich einführen möchte. Wer sich für dieses Amt interessiert sollte sich auf jeden Fall als Mod bewerben! Beim Co-Admin lege ich doch auf einige Dinge wert. Es ist ein guter Anfang, wenn ich schon einmal Einschätzen kann, wie ihr arbeitet.

Das war fürs Erste Alles. Ich arbeite immer noch am Forum, d.h ihr könnt euch auf erneute Änderungen einstellen.
Liebe Grüße,
Panda (Ehemals Mitternachtskatze)

Benutzerprofil anzeigen http://alpha-freak-codes.forumieren.com
Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
Keine
Posts :
104
Punkte :
117
Angemeldet :
03.03.13
Alter :
21
Ort :
@ Home
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 5745 © bei Nano   4/10/2014, 16:25
S-Mod

Gefällt mir ausgesprochen gut, die neue Navi-Leiste :3
Benutzerprofil anzeigen
Auszeichnungen :

Forenversion :
phbb2
Posts :
312
Punkte :
343
Angemeldet :
27.09.14
Alter :
20
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 5757 © bei Jax   4/10/2014, 18:48
S-Mod

Huhu!
Darf ich hier schreiben? Ich tu's einfach xD
Ich find die Navi-Leiste auch super. Sie funktioniert, das war bei der letzten ein wenig problematisch. Lag vermutlich daran, dass ich Safari Nutzer bin^^
Glücklicherweise hat das ja nur kurz angehalten… Die neue Navi sieht auf jeden Fall besser aus.
Noch ne Frage oder zwei dazu:
Bei mir ist oben links noch der "Forumieren" Link eingeblendet. Über dem Home… das stört ein bisschen. Liegt das an meinem Browser oder ist das bei anderen auch so? Kann man das vielleicht weg machen?

Die Namenswahl für das Forum finde ich interessant^^
Kann man irgendwo nachlesen wie ihr drauf gekommen seit? Es würde ich einfach interessieren.

Nun noch eine letzte Frage: Wenn man Interesse am Moderatorenposten hat, muss man dann eine Bewerbung oder so schreiben und sie an dich (Panda) senden? Oder wie genau wird das funktionieren?

Danke schon mal XD


auch bekannt als Midnightman
Benutzerprofil anzeigen http://beastmode.forumieren.net/
Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
Mybb
Posts :
1458
Punkte :
2100
Angemeldet :
17.07.11
Ort :
Pandahausen
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 5758 © bei Panda   4/10/2014, 20:00
Admin

Hallihallo Midnightman ^^

Leider kann ich den Link nicht entfernen. Forumieren hat die Entfernung des Links verboten. Ich kann ihn aber vielleicht etwas verschieben. Mal schaun was sich da machen lässt!

Ah. Nachlesen wie der Name zustande kam, kannst du nicht direkt, aber du kannst dir dazu mal diesen Thread durchlesen >> Hier

Ja. Ich muss bei Interesse kontaktiert werden. eine Bewerbung ist nicht direkt nötig. es wäre nur schön, wenn drin stünde welcher Mod Posten, dir angenehm wäre. Der Rest wird dann per Pn besprochen. Ich werde ein paar Fragen stellen, nichts schlimmes :D, und wir werden dann die Aufgabenbereiche etc. festsetzen.
Benutzerprofil anzeigen http://alpha-freak-codes.forumieren.com
Auszeichnungen :

Forenversion :
phbb2
Posts :
312
Punkte :
343
Angemeldet :
27.09.14
Alter :
20
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 5761 © bei Jax   5/10/2014, 13:13
S-Mod

Ah okay… das mit dem Link ist blöd… aber es wird schon irgendwie auch so funktionieren^^
Danke schön auch für die restlichen Infos.
Okay ich werd mir mal den Thread anschauen, vielen Dank!


auch bekannt als Midnightman
Benutzerprofil anzeigen http://beastmode.forumieren.net/
Hauptforum :
/
Auszeichnungen :

Forenversion :
Phpbb2
Posts :
160
Punkte :
197
Angemeldet :
16.05.13
Alter :
17
Ort :
im Cookie- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 5764 © bei Blue   5/10/2014, 22:17
HTML Mod

Ich weiß nicht, darf man hier Feedback posten? [ich machs einfach. wär hätte das bloß kommen sehen?!]

Also ich wollte erstmal damit anfangen, dass ich die Anzeige der Kathegorien und Themen nach wie vor feier und jetzt sieht sie noch besser aus. Ich könnte heulen... Mach ich auch. *heult*
Die Leiste oben finde ich praktischer und übersichtlicher, danke für deine Mühen <3 Ich wollte mich auch dafür bedanken, dass man die Themen jetzt besser lesen kann, das war davor schwierig, ich glaube, das wurde schonmal angesprochen?

Nun nurnoch eine Kleinigkeit, nämlich:
Misch stört ein wenig, dass über dem Beitrag mit einem Hover diese Informationen auftauchen. Ich finde das zwar wirklich praktisch und super und das Aussehen ist sowieso bombastisch ABER es stört nunmal wenn man gerade Beiträge ließt und dann so ein schwarzes, großes Ding auftaucht bis man mit der Maus davon weggeht. Außerdem kann man nichts makieren, was in einer Signatur oder ganz am Ende eines Posts steht (die letzte Zeile, aber nur wenn es ein ganz kleiner Post ist) Achja und das mit "Profil PM EMAIL WWW et." kann man auch nicht anklicken :c Also fände ich es doch etwas besser, wenn es nur auftauchen könnte, wenn man beispielsweise über den Avatar hovert... oder nur weiter rechts... außerdem ist es, zumindest für mich, seltsam, dass der cursor keine Hand mit zeigendem Finger ist [du weißt was ich meine XD]

Oh und was mir gerade auch auffällt, ist, dass "Antworten zu diesem Thema beobachten" ein wenig abgeschnitten ist (wobei das an meinem mini-wini-Laptop-Würstchen liegt, denke ich. Aber ganz ehrlich benutzt diese Funktion wohl niemand 8D

Und entschuldige, wenn es eher in die Kritik gepasst hätte.. aber hier haben ja schon einige angefangen die neueren Änderungen zu.. wie nennt man das, feedbacken wohl kaum. Was auch immer XD

Naja, so jetzt endlich zu ende:
LG Blue

EDIT: und sry, dass ich mal wieder hier seltener on gekommen bin. Nach den Sommerferien war so viel los Q.Q
Naja, wieauchimmer, versuche ich jetzt zumindest einmal in der Woche online zu sein und mal wieder was beizutragen hier in der Codecke o,o

Achja und ich wollte ja noch ein Grafikservice öffnen, das geht ja jetzt, nicht? In einem eigenem Thema dann?
Benutzerprofil anzeigen
Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
Mybb
Posts :
1458
Punkte :
2100
Angemeldet :
17.07.11
Ort :
Pandahausen
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 5766 © bei Panda   6/10/2014, 16:57
Admin

Kein Problem, Blue. Kritik ist immer erwünscht^^

Ursprünglich war das auch so angedacht, das diese Infos nur beim Hovern über den Avatar erscheinen sollen. Nur irgendwie habe ich dann die einfache Variante gewählt, weil es mich nicht besonder stört. Ich verstehe deine Einwände und muss zugeben, dass es doch ganz schön nervig ist. ich werde mich darum kümmern, sobald ich Zeit und Lust habe xD.

Darum kümmere ich mich noch. Soweit bin ich in der Themenansicht noch nicht gekommen. :D

Wirklich kein Problem ^^ Feedback ist wichtig und immer gern gesehen. ^^

Natürlich geht das Leben in der echten Welt vor. ^^ Ich habe da Verständnis für. Du warst in der Vergangenheit immer eine große Unterstützung und ich bin mir sicher, das du dies auch weiterhin sein wirst.

Ja, einfach hier einen Thread eröffnen^^
Benutzerprofil anzeigen http://alpha-freak-codes.forumieren.com
Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
Phpbb2
Posts :
97
Punkte :
118
Angemeldet :
12.04.13
Alter :
27
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 5777 © bei Memoire du Ciel   9/10/2014, 02:42
Member

Ich muss ehrlich gestehen das ich das Design ungemein ansprechender Finde als Vorher und kann mich dem was Blue sagte nur anschließen das eben das schwarze etwas dann sieht ein wenig stört/irritiert, ebenso dieses fete ONLINE unter dem Kreisrunden Avatar.
Und ich hab gesehen das der S-Mod bei mir rausgenommen wurde ^^
Nya gut im meinem Fall selbst Schuld da mein RL vorrang hatte und ich weniger Zeit für Foren allgemein hatte
Benutzerprofil anzeigen http://planet-furry.forumieren.com/
Beitrag
»
    Post NR. 0 © bei Gesponserte Inhalte   

04. 10. 14. News

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Suche News Script (mit Befugnissen)
» News Modul: letzten Beitrag anzeigen
» [Vorlage beachten] Warrior Cats - The News
» Wie kann man in dem Portal News reinschreiben ?
» wie kann ich news erstellen?

Alpha Freak Codes :: Wichtiges :: NEWS-
Impressum & Disclaimer  |  2011-2015 © ALPHA-FREAK-CODES