Neueste Themen
Namens- und Designänderung! Empty12/3/2019, 23:20 von Neofelis

Namens- und Designänderung! Empty11/3/2019, 15:24 von Gast

Namens- und Designänderung! Empty21/1/2019, 20:18 von Gast

Namens- und Designänderung! Empty7/1/2019, 17:31 von Panda

Namens- und Designänderung! Empty26/5/2017, 12:23 von Leona Cornelly

Namens- und Designänderung! Empty18/7/2016, 13:57 von Panda

Namens- und Designänderung! Empty23/6/2016, 16:11 von Rix.sunrise

Namens- und Designänderung! Empty16/1/2016, 16:24 von Gast

Namens- und Designänderung! Empty25/10/2015, 21:52 von Gast

Namens- und Designänderung! Empty2/9/2015, 09:13 von Gast

Namens- und Designänderung! Empty16/8/2015, 23:37 von Panda

Namens- und Designänderung! Empty22/7/2015, 17:02 von Panda

Namens- und Designänderung! Empty16/7/2015, 15:30 von Gast

Namens- und Designänderung! Empty15/5/2015, 21:47 von Panda

Namens- und Designänderung! Empty19/4/2015, 03:19 von Panda

Namens- und Designänderung! Empty22/12/2014, 00:22 von Gast

Namens- und Designänderung! Empty24/10/2014, 18:08 von Panda

Namens- und Designänderung! Empty22/10/2014, 20:29 von Panda

Namens- und Designänderung! Empty9/10/2014, 02:42 von Memoire du Ciel

Namens- und Designänderung! Empty23/8/2014, 21:30 von Blue

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hallo lieber Gast!
Schön das du her gefunden hast. Wenn du ein eigenes Forum hast und für jenes Mitglieder, Templates oder auch einfach nur Hilfe suchst,- bist du hier genau richtig!Dieses Forum soll ein Forum für alle Forengründer und RPG Interessierten sein. Melde dich doch an und werde ein Teil von unserer Community. Erhalte Zugang zu all unseren Tutorials und anderen nützlichen Sachen!

Hier kannst du dich registrieren!

Teilen

 Namens- und Designänderung!

Panda
Posts :
1408
Angemeldet :
17.07.11
Forum :
Namens- und Designänderung! Untitl11
Admin

Namensänderung vollzogen

Liebe AFRler!
Nun ist es doch tatsächlich geschehen! Aus AFR wurde AFC. Die Adresse des Forums ist nun eine andere. Bitte speichert AFC unter der neuen Adresse ein. Die Weiterleitung von der alten Adresse zum Forum wird nicht ewig verfügbar sein!


Design geändert

Das Design wurde etwas auf den neusten Stand gebracht. Ich bin mit den Umbauten noch nicht komplett fertig, es sollte aber alles weitgehends funktionieren. Deswegen will ich euch den Zutritt zu AFC nicht verwehren.
Ganz wichtig um sich im Index zurecht zu finden, - die neue Forennavigation! Diese findet ihr im Index unter dem Header.


Wählt dort die Kategorie aus die euch interessiert. Diese wird dann unter der Navigation erscheinen. Falls ihr euch wundert, das als erstes Forum immer das News-Forum zu sehen ist, - dies ist beabsichtigt. Darunter findet ihr jeweils den vorher ausgewählten Bereich. Bspw. Code.
Bei Bildschirmen mit einer Auflösung die ungefähr 1600px in der weite oder einen größeren Wert misst, kommt es derzeit noch zu Anzeigefehlern. Die Foren, die eigentlich bei so einer Weite nebeneinander stehen sollten, befinden sich zum Teil einfach untereinander. Ich plane dies zu beheben. Auch die verschwundenen Quicklinks werden durch neue ersetzt werden. Wann genau welche Anpassung umgesetzt wird, kann ich euch nicht sagen, da darüberhinaus noch einiges zu machen ist. Geduldet euch bitte. Sonstige Fehler können trotzdem hier gemeldet werden.

Liebe Grüße,
Panda
Panda
https://alpha-freak-codes.forumieren.com

Namens- und Designänderung!

Seite 1 von 1

Alpha Freak Codes :: Wichtiges :: NEWS :: News Archiv-
Impressum & Disclaimer  |  2011-2015 © ALPHA-FREAK-CODES