Neueste Themen
Wichtige Gesuche Empty12/3/2019, 23:20 von Neofelis

Wichtige Gesuche Empty11/3/2019, 15:24 von Gast

Wichtige Gesuche Empty21/1/2019, 20:18 von Gast

Wichtige Gesuche Empty7/1/2019, 17:31 von Panda

Wichtige Gesuche Empty26/5/2017, 12:23 von Leona Cornelly

Wichtige Gesuche Empty18/7/2016, 13:57 von Panda

Wichtige Gesuche Empty23/6/2016, 16:11 von Rix.sunrise

Wichtige Gesuche Empty16/1/2016, 16:24 von Gast

Wichtige Gesuche Empty25/10/2015, 21:52 von Gast

Wichtige Gesuche Empty2/9/2015, 09:13 von Gast

Wichtige Gesuche Empty16/8/2015, 23:37 von Panda

Wichtige Gesuche Empty22/7/2015, 17:02 von Panda

Wichtige Gesuche Empty16/7/2015, 15:30 von Gast

Wichtige Gesuche Empty15/5/2015, 21:47 von Panda

Wichtige Gesuche Empty19/4/2015, 03:19 von Panda

Wichtige Gesuche Empty22/12/2014, 00:22 von Gast

Wichtige Gesuche Empty24/10/2014, 18:08 von Panda

Wichtige Gesuche Empty22/10/2014, 20:29 von Panda

Wichtige Gesuche Empty9/10/2014, 02:42 von Memoire du Ciel

Wichtige Gesuche Empty23/8/2014, 21:30 von Blue

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hallo lieber Gast!
Schön das du her gefunden hast. Wenn du ein eigenes Forum hast und für jenes Mitglieder, Templates oder auch einfach nur Hilfe suchst,- bist du hier genau richtig!Dieses Forum soll ein Forum für alle Forengründer und RPG Interessierten sein. Melde dich doch an und werde ein Teil von unserer Community. Erhalte Zugang zu all unseren Tutorials und anderen nützlichen Sachen!

Hier kannst du dich registrieren!

Teilen

 Wichtige Gesuche

Schicksalstänzer
Gast

Wie glaubst du, wäre wohl das Leben als Wolf?
Ich kann dir sagen, es ist nicht gut, nicht toll.
Es ist etwas ganz besonderes.

Die Mutige
Wie wäre es eine Wölfin zu sein? Du bist wunderschön, liebevoll, offen und ehrlich und du fürchtest dich vor nichts und niemandem. Und wie klingt der Name Izari in deinen Ohren? Stell dir vor, er wäre dein Gefährte für's Leben. Seit 2 Jahren kennst du ihn nun und ihr habt euch zwar nur langsam kennengelernt und gemeinsam viele Hürden gemeistert, doch am Ende habt ihr den anderen geschätzt, wie niemanden zuvor und gelernt, zu lieben.
Du willst mehr darüber wissen? HIER wartet er auf dich.

Das finstere Gegenstück
Als anerkannter Rüde durch die Wälder von Limara zu streifen ist ein wundervolles Gefühl. Es erfüllt dich mit stolz. Du lebst nun seit 13 Jahren und 7 Monaten auf dieser Welt und gehörst damit zu den erfahrensten Wölfen überhaupt. Und trotzdem zählst du noch zu den jungen Wölfen, denn sie werden bis zu 24 Jahre alt. Dein Fell ist pechschwarz und deine Augen von einem Smaragdgrün/Bernsteingelb geziert. Doch trotz deinem düsteren Erscheinen hast du ein großes Herz. Wer du bist? Der Zwillingsbruder von Deryl, einem blutrünstigen, aggressiven Ausgestoßenem. Du hasst ihn aus tiefster Seele, so wie er dich auch und dennoch sagt dir dein Herz, dass er dein Bruder und dein beinahe letzter, lebender Verwandter ist und du ihn nicht aufgeben kannst.
Erfahre mehr über die grausame Geschichte der beiden Spiegelbilder. HIER lauert Deryl in den Schatten auf dich.

Der geheimnisvolle Bastard
9 Jahre sind seit deiner Geburt vergangen. Du bist ein Wolf, ein ausgewachsener, kräftiger Rüde mit grau-braunem Fell und wachsamen Augen. Im Gegensatz zu deinem Bruder Neruko besitzt du dein Augenlicht, vertraust diesem aber dennoch blind. Ihr beide habt einiges gemeinsam. Du bist, so wie er auch, geheimnisvoll, freundlich und trotz allem vorsichtig. Zu deinem Bruder hast du eine starke Bindung und nur du weißt, dass er niemals sehen wird. Doch sein Bruder zu sein zieht einen großen Nachteil mit sich. Ihr beide kennt euren Vater nicht und eure Mutter war eine verantwortungslose Fähe, die nie fähig war, zu lieben. Du bist ein Bastard, ebenso wie er. Im Rudel zählt ihr zu den Halbblütern und ihr habt es beim besten Willen nicht leicht. Doch das sind längst nicht alle Ereignisse, die dir und deinem Bruder das Rudelleben erschweren.
Bist du bereit, deinem Schicksal gegenüberzutreten? Es erwartet dich HIER bereits.

Was dich auch interessieren könnte;
• Sei ein Feind des gutherzigen Nodin.
• Der bestialischer Rüde Aragorn sucht eine Gefährtin.
• Wie wäre es mit dem kleinen, frechen Geschwisterkind oder einer Gefährtin von Sirion?
• Hegst du Interesse als Feind von Rufus das Wolfsrudel unsicher zu machen?
• Sei entweder Freund oder Rivale des Seuchenblüter Phantom.


Hier findest du uns, die heulenden Seelen Limaras;
http://frozen-silence.aktiv-forum.com/
Anonymous

Wichtige Gesuche

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Foren-Datenbank/Aktuelle Gesuche/Regel Update

Alpha Freak Codes :: Partnerbereich :: Guestbook-
Impressum & Disclaimer  |  2011-2015 © ALPHA-FREAK-CODES