ACHTUNG! >>AFR wird komplett überarbeitet! <<
NAMENSÄNDERUNG! >>Mehr dazu hier! <<
Die neuesten Themen
28/11/2017, 00:59 von _Krümel_
26/5/2017, 12:23 von Leona Cornelly
15/5/2017, 20:16 von Gast

7/1/2017, 15:25 von Kathi
19/10/2016, 20:07 von Sylvû
25/9/2016, 19:58 von Lesezeichen99
18/7/2016, 13:57 von Panda
23/6/2016, 16:11 von Rix.sunrise
8/2/2016, 15:45 von Rix.sunrise
16/1/2016, 16:24 von Gast

7/12/2015, 14:54 von Gast

3/12/2015, 13:27 von Gast

26/10/2015, 18:37 von Gast

25/10/2015, 21:52 von Gast

25/10/2015, 16:27 von Foxxi
18/10/2015, 09:43 von Luna
15/10/2015, 01:06 von Ratata
4/10/2015, 16:12 von Kyubimon
27/9/2015, 11:30 von Gast

2/9/2015, 09:13 von Gast

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hallo lieber Gast!
Schön das du her gefunden hast. Wenn du ein eigenes Forum hast und für jenes Mitglieder, Templates oder auch einfach nur Hilfe suchst,- bist du hier genau richtig!Dieses Forum soll ein Forum für alle Forengründer und RPG Interessierten sein. Melde dich doch an und werde ein Teil von unserer Community. Erhalte Zugang zu all unseren Tutorials und anderen nützlichen Sachen!

Hier kannst du dich registrieren!

Teilen | 

 Style für Blood Lad

Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
phpBB2
Posts :
76
Punkte :
88
Angemeldet :
09.05.14
Alter :
20
Ort :
In meinen Geschichten oder Foris
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 6993 © bei Kyubimon   15/8/2015, 16:43
Member

Thema des Boards: Blood Lad
Was genau ist zu machen: Einen komplett neuen Style, da wir(das Team und ich) Versuchen das Forum wieder neu zu beleben, da es derzeit Schläft.
Wunschbilder: Ich hab keine konkreten Wunschbilder, nur sollten diese zu Blood Lad passen.
Farbwünsche: Da gebe ich keine direkte Anweisung, aber etwas was einem Anspricht, weiter zu lesen.
Sonstige Anmerkungen: Ich stelle keine großen Anforderungen, nur das es komplett neu gestylt werden soll. Sprich: Header, Wer ist Online, Ava Gäste/Neue User. Navigation, Hintergrund, Icons, Kategorien, usw. Es sollte allerdings kein Farbmix sein, sondern was einheitliches, was einem Einlädt, die Seite weiter anzusehen. Es ist ein phpBB2 Forum.
Was möchte ich (zum Ankreuzen): []Layout [X] Design [] einzelne Grafik(en) [] Sonstiges


Da ich leider sowas nicht kann, da meine eigenen Versuche das Forum zu stylen eher ins grelle gingen, suche ich dringend wen der einen Style macht.
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com/
Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
Mybb
Posts :
1458
Punkte :
2100
Angemeldet :
17.07.11
Ort :
Pandahausen
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 6994 © bei Panda   15/8/2015, 17:32
Admin

Hallöchen. ^^

Du sagst, die Bilder sollen zu Blood Lad passen. Worum genau geht es in deinem Forum denn? Ich bin womöglich etwas blind xD, aber ich habe nichts in diese Richtung finden können.

Grell finde ich nicht unbedingt schlecht. So grell ist es auch gar nicht. Würdest du bei den Farben Gelbgrün und schwarz bleiben wollen oder ist dir das wirklich egal?

Und was für eine Atmosphäre soll das Design erzeugen? Düster, angsterregend oder eher etwas wie nett und angenehm? In gewisser Weise hängt das ja dann auch wieder mit der Farbwahl zusammen.




Generell könnte ich mal schauen, ob mir was einfällt/ob ich etwas passendes für dich hinbekomme. Ich muss dazu sagen, dass ich aber eher nicht so der Grafik Typ bin, obwohl ich schon mit PS umgehen kann, - Ich arbeite lieber mit Grafiken UND CSS und HTML. Was ich nur mit Grafiken und ein paar Farb-Css Einträgen bewirken kann, weiß ich nicht xD. Wenn du möchtest und mir die Fragen oben beantworten kannst, kann ich mal schauen was ich so Design-mässig erstellen kann.





Benutzerprofil anzeigen http://alpha-freak-codes.forumieren.com
Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
phpBB2
Posts :
76
Punkte :
88
Angemeldet :
09.05.14
Alter :
20
Ort :
In meinen Geschichten oder Foris
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 6995 © bei Kyubimon   15/8/2015, 17:55
Member

Es geht im Forum halt um Blood Lad, der Anime Serie und dem Manga. Und der jetztige Style ist von wem, jedoch war nach einer nachgefragten Kritik der Style nicht so ganz einladend. Weswegen ich mich auch von den jetzigen Farben trennen würde. Und es sollte irgendwie Freundlich bzw Einladend und auch etwas düster sein, wenn es machbar wäre.

Und das ist gar nicht schlimm, bei Zerochan findet man ja bekanntlich genug und von Blood Lad ist auch schon was dort vertreten, dort könntest du ja schauen ^^

Und danke wenn du es übernimmst ^^ Freut mich wirklich sehr
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com/
Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
Mybb
Posts :
1458
Punkte :
2100
Angemeldet :
17.07.11
Ort :
Pandahausen
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 6996 © bei Panda   15/8/2015, 17:58
Admin

Ah. Ich kenne den Anime bzw. den Manga nicht. Deswegen fragte ich. Du willst also nur Bilder die mit den Leuten in diesem Manga bzw Anime zu tun haben?

Ich kann dir nichts versprechen. D: Ich werd mich mal ransetzen, aber ich hab halt nicht immer und zu allem ne passende Idee.

Benutzerprofil anzeigen http://alpha-freak-codes.forumieren.com
Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
phpBB2
Posts :
76
Punkte :
88
Angemeldet :
09.05.14
Alter :
20
Ort :
In meinen Geschichten oder Foris
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 6997 © bei Kyubimon   15/8/2015, 18:04
Member

Schon okay und ja das meine Ich :) Nur mit den Leuten die was damit zu tun haben :)


Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken, da mir sowas nicht so liegt ^^'''''
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com/
Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
Mybb
Posts :
1458
Punkte :
2100
Angemeldet :
17.07.11
Ort :
Pandahausen
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 6998 © bei Panda   15/8/2015, 18:08
Admin

Okay. Dann weiß ich bescheid. ^^

Ja. Hab soweit alles verstanden. ^-^

Wärst du denn auch bereit ein wenig was an deinem Layout zu verändern, also den HTML Kram in den Templates? Z.b Den Header oberhalb des Forums anzusetzen wie in diesem Forum: http://www.beyond-our-wishes.com/
Wenn nicht, dann mache ich mich wirklich nur an die Grafiken und die Farbdinger.
Benutzerprofil anzeigen http://alpha-freak-codes.forumieren.com
Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
phpBB2
Posts :
76
Punkte :
88
Angemeldet :
09.05.14
Alter :
20
Ort :
In meinen Geschichten oder Foris
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 6999 © bei Kyubimon   15/8/2015, 18:17
Member

Dazu bin ich auch bereit, muss nur wissen wann du das machst oder ob ich das setzten muss/kann/soll
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com/
Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
Mybb
Posts :
1458
Punkte :
2100
Angemeldet :
17.07.11
Ort :
Pandahausen
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 7000 © bei Panda   15/8/2015, 18:21
Admin

Okay. Gut ^^

Ich werd mich erstmal auf die Suche nachn paar Bildern machen. Wenn ich ne Idee fürs Design habe werde ich diese zuerst einmal in meinem Test-Forum erproben. Sollte dir das dann gefallen, werde ich dir bei der Umsetzung helfen oder die Änderungen direkt selbst im Template vornehmen. Je nachdem was dir lieber ist. Ah.

Benutzerprofil anzeigen http://alpha-freak-codes.forumieren.com
Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
phpBB2
Posts :
76
Punkte :
88
Angemeldet :
09.05.14
Alter :
20
Ort :
In meinen Geschichten oder Foris
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 7001 © bei Kyubimon   15/8/2015, 18:24
Member

Okay danke :) Dann setze ich mal das Thema zu Aktuell, so wie es in der Erklärung stand :)
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com/
Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
Mybb
Posts :
1458
Punkte :
2100
Angemeldet :
17.07.11
Ort :
Pandahausen
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 7002 © bei Panda   15/8/2015, 23:46
Admin

So. Wenn du magst kannst du gerne mal hier nachschauen:


Ich habe das Grobe fertig. Was fehlt ist noch das Wer-ist-online Bild. Den Gast/Neuer Nutzer Avatar kannst du in diesem Thema sehen:


Die Farben kann ich noch verändern, falls dir Rot, Schwarz, Grau und weiß nicht so gefällt. Wenn dir der dunkle Hintergrund nicht passt, dann kann ich den auch austauschen.

Ein Kategoriebild habe ich jetzt nicht erstellt. Da ist mir nichts zu eingefallen. xD Eh.

Die Navigation sowie den Feinschliff (Das Abstimmen auf dein Forum ) würde ich gerne bei dir Vorort machen, sofern du nichts dagegen hast mich in den Adminbereich zu lassen.
Wenn dir das so gefällt, gehts direkt an das Übertragen und Abstimmen. Etwaige Templateveränderungen außer denen die eh für das Grobe gemacht werden müssen, kann ich dann auch noch vornehmen, wenn dir was einfällt, was du gerne hättest. Nur nichts allzu kompliziertes. Eh. xD

Lass mich einfach wissen was du davon hältst.
Benutzerprofil anzeigen http://alpha-freak-codes.forumieren.com
Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
phpBB2
Posts :
76
Punkte :
88
Angemeldet :
09.05.14
Alter :
20
Ort :
In meinen Geschichten oder Foris
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 7003 © bei Kyubimon   15/8/2015, 23:59
Member

Mir gefällt es so und es ist Wunderbar. Nicht schlimm das du nichts für die Kategorien hast, es sieht so trotzdem gut aus ^^

Dann werde ich das Passwort ändern und dir dann per PN schicken, falls du nichts dagegen hast ^^
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com/
Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
Mybb
Posts :
1458
Punkte :
2100
Angemeldet :
17.07.11
Ort :
Pandahausen
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 7004 © bei Panda   16/8/2015, 00:11
Admin

Gut freut mich ^^

Klar. Ich werde aber wohl jetzt nichts mehr machen. Ist schon bisschen zu spät für solche Sachen, wenn sie vernünftig gemacht werden sollen. Ich werde dir auch nochmal vorher schreiben in welchen Templates ich mich rumtreiben und welche Einstellungen (Themen-Icons und ähnliches) ich abändern werde, bevor ich irgendetwas tue. So das du sagen kannst ob du das möchtest und damit du auch bescheid weißt was da läuft.

Dann gibts da noch was, das besprochen werden muss, bevor ich anfange. Ist es für dich annehmbar, wenn ich unter den Fußzeilen-Links folgendes einfüge:
'Design erstellt von Panda'
Das würde mir an Credits reichen und dürfte auch nicht sonderlich den Fluss des Forums stören. Meinen Namen würde ich dann nach AFC verlinken. Ist das okay für dich?
Benutzerprofil anzeigen http://alpha-freak-codes.forumieren.com
Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
phpBB2
Posts :
76
Punkte :
88
Angemeldet :
09.05.14
Alter :
20
Ort :
In meinen Geschichten oder Foris
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 7005 © bei Kyubimon   16/8/2015, 00:16
Member

Natürlich ist das Okay, immerhin will ich ja nichts von mir ausgeben, was gar nicht von mir ist. Also mach das ruhig in der Fußzeile.

Und okay, ja ist es auch und du hattest um ehrlich zu sein noch Glück das ich nochmal reingeschaut habe, wollte eigentlich ins Bett xD Und der Style haut ja nicht ab, also reicht es auch aus wenn es morgen bzw nachher erledigt wird :)


Dann gute Nacht :)
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com/
Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
Mybb
Posts :
1458
Punkte :
2100
Angemeldet :
17.07.11
Ort :
Pandahausen
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 7007 © bei Panda   16/8/2015, 17:33
Admin

- Erledigt und verschoben
Benutzerprofil anzeigen http://alpha-freak-codes.forumieren.com
Beitrag
»
    Post NR. 0 © bei Gesponserte Inhalte   

Style für Blood Lad

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Army Style
» Style selber machen
» Kompletter Forum-Style für Die Stämme
» Eigenen Style für Forumieren-Forum erstellen
» Forum Style selber machen?

Alpha Freak Codes :: Grafikservices :: Aufträge-
Impressum & Disclaimer  |  2011-2015 © ALPHA-FREAK-CODES