ACHTUNG! >>AFR wird komplett überarbeitet! <<
NAMENSÄNDERUNG! >>Mehr dazu hier! <<
Die neuesten Themen
28/11/2017, 00:59 von _Krümel_
26/5/2017, 12:23 von Leona Cornelly
15/5/2017, 20:16 von Gast

7/1/2017, 15:25 von Kathi
19/10/2016, 20:07 von Sylvû
25/9/2016, 19:58 von Lesezeichen99
18/7/2016, 13:57 von Panda
23/6/2016, 16:11 von Rix.sunrise
8/2/2016, 15:45 von Rix.sunrise
16/1/2016, 16:24 von Gast

7/12/2015, 14:54 von Gast

3/12/2015, 13:27 von Gast

26/10/2015, 18:37 von Gast

25/10/2015, 21:52 von Gast

25/10/2015, 16:27 von Foxxi
18/10/2015, 09:43 von Luna
15/10/2015, 01:06 von Ratata
4/10/2015, 16:12 von Kyubimon
27/9/2015, 11:30 von Gast

2/9/2015, 09:13 von Gast

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hallo lieber Gast!
Schön das du her gefunden hast. Wenn du ein eigenes Forum hast und für jenes Mitglieder, Templates oder auch einfach nur Hilfe suchst,- bist du hier genau richtig!Dieses Forum soll ein Forum für alle Forengründer und RPG Interessierten sein. Melde dich doch an und werde ein Teil von unserer Community. Erhalte Zugang zu all unseren Tutorials und anderen nützlichen Sachen!

Hier kannst du dich registrieren!

Teilen | 

 Ein Set fürs Krümelchen

Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
Keine
Posts :
6
Punkte :
8
Angemeldet :
25.10.15
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 7288 © bei _Krümel_   30/10/2015, 16:23
Member

Für welche Seite oder Forum ist der Auftrag: Beyond our Wishes*Link*

Was genau ist zu machen: Ein Set (Avatar und Signatur)

Avatarperson: Minami Kotori aus "Love Life!"

Größe:
Ava: genau 200 x 350 Pixel
Sig: maximal 500 x 200 Pixel

Wunschbilder:
Bild 1 - Sie mit ihrem Pokémon
Bild 2
Bild 3 Favo!
Bild 4
Bild 5  
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10

Farbwünsche:
Da mein Charakter auf Pastellfarben steht, würde ich solche bevorzugen.

Text:
Evl ihr Name Kirara (Akemi) auf entweder dem Ava zusammen mit dem Text oder der Sig zusammen mit dem zugehörigen Text. Wenn es nicht passen sollte, kann der Name auch einfach weg gelassen werden.

Ava-Text:
Auf eignen Füßen stehen
und meinen Weg selber wählen.

Sig-Text:
Auf der Suche,
nach der großen Freiheit,
nach Liebe, Schmerz und Wahrheit,
sorg dich nicht um mich.
Denn ich werd immer für dich da sein,
und wenn du mich vermisst,
such mich da wo Liebe ist.


    -Text von Sarah Connor: Bedingungslos


Oder etwas hier raus: Nothing is over*Link*

Sonstige Anmerkungen:
Sollten euch die Bilder nicht zu sagen, schaut bei Google oder Zerochan mal nach (ihren Namen eingeben in der Suchfunktion reicht um Bilder von ihr zu bekommen). Was die weitere Gestaltung angeht, lasse ich euch freien Lauf & am wichtigsten: habt Spaß!

Tausend Dank an alle, die sich an diesem Set versuchen.

Was möchte ich
(zum Ankreuzen):
[]Design [] Wer-ist-online-Bild []Foren-Icons []Gäste Avatar []Header/Logo [x]Sonstiges
Benutzerprofil anzeigen
Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
Keine
Posts :
11
Punkte :
11
Angemeldet :
30.09.14
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 7929 © bei Yuzuki   30/6/2016, 23:13
Member

Ich würde dir gerne ein set machen c: meine Frage wäre ob du als Signatur eine Pop-Out Signatur möchtest, eine mit animation oder eine ganz einfache simple c:
Benutzerprofil anzeigen
Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
Keine
Posts :
6
Punkte :
8
Angemeldet :
25.10.15
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 8344 © bei _Krümel_   28/11/2017, 00:59
Member

Huhu :3

Sorry dass ich erst so viel später antworte, aber das Forum wo ich das Set brauchte hatte ich verlassen ^^'

Habe nun aber ein eigenes und habe die selbe Avaperson genommen. :)
Ihr Pokemon ist nun aber ein Bauz (aus Sonne/Mond).
Und die Bilder die ich angegeben hatte sind kein Muss mehr xD

Also falls du noch Lust hast mir ein Set zu basteln, dann gerne :) Alles andere ist nämlich geblieben :)

Zu deiner Frage mit der Signatur: Eine ganz einfache würde schon genügen, wobei ich mich über eine mit einer Animation tierisch freuen würde :)
Benutzerprofil anzeigen
Beitrag
»
    Post NR. 0 © bei Gesponserte Inhalte   

Ein Set fürs Krümelchen

Seite 1 von 1

Alpha Freak Codes :: Grafikservices :: Aufträge-
Impressum & Disclaimer  |  2011-2015 © ALPHA-FREAK-CODES