ACHTUNG! >>AFR wird komplett überarbeitet! <<
NAMENSÄNDERUNG! >>Mehr dazu hier! <<
Die neuesten Themen
26/5/2017, 12:23 von Leona Cornelly
15/5/2017, 20:16 von Gast

7/1/2017, 15:25 von Kathi
19/10/2016, 20:07 von Sylvû
25/9/2016, 19:58 von Lesezeichen99
18/7/2016, 13:57 von Panda
30/6/2016, 23:13 von Yuzuki
23/6/2016, 16:11 von Rix.sunrise
8/2/2016, 15:45 von Rix.sunrise
16/1/2016, 16:24 von Gast

7/12/2015, 14:54 von Gast

3/12/2015, 13:27 von Gast

26/10/2015, 18:37 von Gast

25/10/2015, 21:52 von Gast

25/10/2015, 16:27 von Foxxi
18/10/2015, 09:43 von Luna
15/10/2015, 01:06 von Ratata
4/10/2015, 16:12 von Kyubimon
27/9/2015, 11:30 von Gast

2/9/2015, 09:13 von Gast

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hallo lieber Gast!
Schön das du her gefunden hast. Wenn du ein eigenes Forum hast und für jenes Mitglieder, Templates oder auch einfach nur Hilfe suchst,- bist du hier genau richtig!Dieses Forum soll ein Forum für alle Forengründer und RPG Interessierten sein. Melde dich doch an und werde ein Teil von unserer Community. Erhalte Zugang zu all unseren Tutorials und anderen nützlichen Sachen!

Hier kannst du dich registrieren!

Austausch | NEW   Reply

 Hilfe für Forumieren-Foren und Codes für Rollenspieler

avatar
Beitrag
»
    Post NR. 8323 © bei Keks   8/5/2017, 18:46
Gast

Ein Selbst-Hilfe-Forum von Admin für Admins
Hallo Forenbetreiber, wir das Team von Dr. Keks Sprechstunde laden dich herzlich dazu ein ein Teil unserer Community zu werden.
Wir bieten dir Hilfe bei Templates an, stehen dir mit Rat und Tat bei dem Designen deines Forumieren-Forums zur Seite und haben das ein oder andere an fertigen Codes schon auf Lager.

Weitere Informationen findest du auf unserem Forum, schau dich bei Interesse einfach einmal um:
http://kekssprechstunde.forumieren.com
Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
phpBB2
Posts :
76
Punkte :
88
Angemeldet :
09.05.14
Alter :
20
Ort :
In meinen Geschichten oder Foris
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 8325 © bei Kyubimon   13/5/2017, 15:57
Member

Empfindest du das nicht langsam als Dreist? Im Großen Hilfeforum sagst du das du keine Hilfe mehr anbietest. Privat sagst du genau das selbe. Nun kommst du mit so einem Forum an und verwirfst alles. Also in meinen Augen ist das dreist. Wenn man Hilfe anbietet sollte man zuvor nicht groß sagen das man damit Aufhört, so verliert man Glaubwürdigkeit in meinen Augen. Entweder oder und man sollte es auch so halten wie man sagt oder den Status dazu aktualisieren. Sonst ist das Mist

Das ist weder Beleidigung noch sonst was, nur verwirrt Dr.Keks einen sehr damit.
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com/
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 8326 © bei Dr.Keks   15/5/2017, 20:16
Gast

@KYUBIMON:

Ich habe keine Ahnung wovon du überhaupt sprichst und wer du bist.
Bevor du falsches Zeugnis ablegst und oder andere schlecht machst die auch im Support Forum aushelfen solltest du dich vergewissern wer hinter Dr. Keks steckt.

Ich empfinde es als Unmöglich mich hier schlecht zu machen und in meinen Augen ist das ein absolutes Troll-Verhalten. Du solltest dich schämen!

Stellung dazu zu nehmen was du mir vorwirfst sehe ich auch nicht ein ich kenne dich nicht!
Ich habe bisher 2 Usern in meinem Forum geholfen und auch im Support. Wer zu mir HÖFFLICH UND RESPEKTVOLL kommt bekommt Hilfe!

Wer aber wie so manch bekannter Foren-Betreiber zu mir kommt und ein Code nachgebaut bekommen möchte, den weise ich ab! Weil ich Respekt vor der Arbeit und Zeit anderer habe. Ich baue nichts nach sondern unterstütze die Ideen und Wünsche von Menschen die sich Zeit für ihre Foren nehmen.

Da ich keine Lust auf Stress und Streit habe, hier auch nicht das "Große Hilfe-Forum" einbeziehen möchte. Schlage ich vor, statt solch einen Rufmord zu betreiben mit mir mal persönlich Kontakt aufzunehmen.
Auch schätze ich mal das du mit dem Großen-Hilfe-Forum das Forumieren-Supportforum meinst und genau da bin ich wenn ich Zeit habe genauso on wie in der Sprechstunde. (KANN MAN SOGAR SEHEN!)
Das zeigt ja auch nur das du keine Ahnung hast von dem was du schreibst. Und wieder einfach unfassbar!

Ich biete Hilfe, fertige Codes und Tutorials an und so wird es mir gedankt. Mit Rufmord?

In keinster Weise werde ich hier im Thema weiter darauf eingehen und hoffe das die meisten über so etwas stehen und sich sowohl Lehrlinge wie Mentoren finden lassen die unsere Sprechstunde bereichern.


Gerne kannst du dich hier ja austoben und weiter Antworten, was du sicherlich tun wirst, Trolle machen sowas ja, ich werde einfach nicht mehr rein sehen und so meine Ruhe vor solchen Menschen wie dich haben.


PS: Das hier ist ein Troll: https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Beitrag
»
    Post NR. 0 © bei Gesponserte Inhalte   

Hilfe für Forumieren-Foren und Codes für Rollenspieler

Seite 1 von 1

Alpha Freak Codes :: Partnerbereich :: Anfragen-
NEW   Reply
Impressum & Disclaimer  |  2011-2015 © ALPHA-FREAK-CODES