ACHTUNG! >>AFR wird komplett überarbeitet! <<
NAMENSÄNDERUNG! >>Mehr dazu hier! <<
Die neuesten Themen
26/5/2017, 12:23 von Leona Cornelly
15/5/2017, 20:16 von Gast

7/1/2017, 15:25 von Kathi
19/10/2016, 20:07 von Sylvû
25/9/2016, 19:58 von Lesezeichen99
18/7/2016, 13:57 von Panda
30/6/2016, 23:13 von Yuzuki
23/6/2016, 16:11 von Rix.sunrise
8/2/2016, 15:45 von Rix.sunrise
16/1/2016, 16:24 von Gast

7/12/2015, 14:54 von Gast

3/12/2015, 13:27 von Gast

26/10/2015, 18:37 von Gast

25/10/2015, 21:52 von Gast

25/10/2015, 16:27 von Foxxi
18/10/2015, 09:43 von Luna
15/10/2015, 01:06 von Ratata
4/10/2015, 16:12 von Kyubimon
27/9/2015, 11:30 von Gast

2/9/2015, 09:13 von Gast

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hallo lieber Gast!
Schön das du her gefunden hast. Wenn du ein eigenes Forum hast und für jenes Mitglieder, Templates oder auch einfach nur Hilfe suchst,- bist du hier genau richtig!Dieses Forum soll ein Forum für alle Forengründer und RPG Interessierten sein. Melde dich doch an und werde ein Teil von unserer Community. Erhalte Zugang zu all unseren Tutorials und anderen nützlichen Sachen!

Hier kannst du dich registrieren!

Austausch | NEW   Reply

 Die Wächter der Nacht

avatar
Beitrag
»
    Post NR. 1035 © bei Fynn   3/3/2013, 17:23
Gast

Hallo liebes Team der Anime Freaks! :flower:

Als erstes bedanken wir euch für eure Anfrage in unseren RPG, aber leider müssen wir euch "vorerst" eine Absage erteilen!
Gründe sind zbs. Euer Forum ist nicht übersichtlich.....ihr seid nicht "perfekt" in einen Play > sozusagen direkt an einen Anfang......wir nehmen ganz neu eröffnete Foren nur mit Ausnahmen an.
Der Hauptgrund für die Absage ist aber die Unübersichtlichkeit!


Das Team der Wächter der Nacht
Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
Mybb
Posts :
1458
Punkte :
2100
Angemeldet :
17.07.11
Ort :
Pandahausen
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 1036 © bei Panda   3/3/2013, 17:36
Admin

Hallo,

^^ Wäre schön wenn ihr einen Link gepostet hättet, so bleibt mir leider nur die Möglichkeit euch hier zu antworten.
Ich respektiere eure Ablehnung, verstehen tue ich sie jedoch noch lange nicht. Was ist in unserem Forum nicht übersichtlich? Was für ein Inplay? Wir sind ein Hilfe/RPG Forum. Es gibt KEIN primäres HauptRPG. Die User schreiben hier ihre eigenen kleinen Rpgs. Es wäre schön wenn ich darauf eine Antwort bekäme, da es mich beschäftigt und ich, selbst wenn ich wollte, die von euch genannten Punkte nicht verbessern kann, da eben die Anhaltspunkte fehlen.

LG Mitternachtskatze
Benutzerprofil anzeigen http://alpha-freak-codes.forumieren.com
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 1037 © bei Fynn   3/3/2013, 17:42
Gast

Okay...mein Fehler mit den Link!

Trotzdem...die Übersichtlichkeit bezieht sich auf das allgemeine Forum!
Ist zwar fies jetzt aber ich ziehe meine RPG Desi´s mal dazu...die Hintergründe zbs. oder wie es gestaltet ist!
Es ist zwar EUER Style, aber genau dieser Style ist verdammt in die Länge gezogen währent man bei meinen Foren ALLES sofort sieht!
Auch die Farben der Ränge ... die Admins zbs. sind weiß und man sieht sie unten deswegen zum Teil in den Rheien nicht!
Wie ihr postet etc. ist allein eure Sache, aber ob ihr so auch den Überblick behaltet auch!
Deswegen finde ich es immer besser eine Storyline zu haben, aber das muss jeder selbst wissen!

Nehmt das nicht böse auf sondern als Tipps etc.! ❤
Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
Mybb
Posts :
1458
Punkte :
2100
Angemeldet :
17.07.11
Ort :
Pandahausen
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 1039 © bei Panda   3/3/2013, 18:00
Admin

Was stimmt mit dem Hintergrund nicht? mir fehlen immer noch die konkreten Beispiele. Warum ist unser Style verdammt in die Länger gezogen? Was meinst du damit? Reden wir hier davon das man SCROLLEN muss um ans Ende des Forums zu gelangen? Das ist, soweit es noch nicht bemerkt worden ist, in den meisten Foren so. Wenn man viele Unterforen hat, lässt sich das nicht vermeiden.

Das mit den Rängen, nunja, die meisten normalen Member haben keinen Rang. Deswegen sieht man ihn auch nicht. Unsere Namen sind mitunter schwer zu lesen, das mag sein, hat aber nichts mit der Übersichtlichkeit zu tun, denn für die Struktur des Forums ist es irrelevant. Die Übersicht des Forums ist gegeben. Man findet alles. Das ist Übersichtlich genug. Natürlich kann man das mit der Adminfabre bemängeln, ist jedoch meiner Meinung nach nichts was ein schwerwiegendes Problem darstellt.
Wofür brauchen wir eine SToryline? Wir haben KEIN Hauptrpg. Die User denken sic IHRE RPGs SELBST aus. o.o Was soll ich da bitte vor geben?

Dies ist auch nicht böse gemeint, nur verstehe ich dich immer noch nicht 100% :)
Benutzerprofil anzeigen http://alpha-freak-codes.forumieren.com
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 1044 © bei Fynn   3/3/2013, 18:13
Gast

Wie schon gesagt es geht um "Übersichtlichkeit"!

Betrifft Storys, Bilder, Threads etc.

Hast du zbs. voll über alles den Überblick!?

Das mit den Rängen meinte ich eigentlich > Gruppen!
Wie auch immer.

Ich sagte eben "Vorerst" abgelehnt! ;)
Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
Mybb
Posts :
1458
Punkte :
2100
Angemeldet :
17.07.11
Ort :
Pandahausen
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 1046 © bei Panda   3/3/2013, 18:29
Admin

Ok ich merke das hat keinen Sinn.
Benutzerprofil anzeigen http://alpha-freak-codes.forumieren.com
Beitrag
»
    Post NR. 0 © bei Gesponserte Inhalte   

Die Wächter der Nacht

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Wächter der Nacht!
» Uhr sowie Tag und Nacht Bild
» Uhr sowie Tag und Nacht Bild
» [NEW! RPG] McLeods Töchter - The Next Generation
» Tag-Nacht-Bild als Logo - wie?

Alpha Freak Codes :: Partnerbereich :: Ablehnung-
NEW   Reply
Impressum & Disclaimer  |  2011-2015 © ALPHA-FREAK-CODES