ACHTUNG! >>AFR wird komplett überarbeitet! <<
NAMENSÄNDERUNG! >>Mehr dazu hier! <<
Neueste Themen
28/11/2017, 00:59 von _Krümel_
26/5/2017, 12:23 von Leona Cornelly
15/5/2017, 20:16 von Gast

7/1/2017, 15:25 von Kathi
19/10/2016, 20:07 von Sylvû
25/9/2016, 19:58 von Lesezeichen99
18/7/2016, 13:57 von Panda
23/6/2016, 16:11 von Rix.sunrise
8/2/2016, 15:45 von Rix.sunrise
16/1/2016, 16:24 von Gast

7/12/2015, 14:54 von Gast

3/12/2015, 13:27 von Gast

26/10/2015, 18:37 von Gast

25/10/2015, 21:52 von Gast

25/10/2015, 16:27 von Foxxi
18/10/2015, 09:43 von Luna
15/10/2015, 01:06 von Ratata
4/10/2015, 16:12 von Kyubimon
27/9/2015, 11:30 von Gast

2/9/2015, 09:13 von Gast

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hallo lieber Gast!
Schön das du her gefunden hast. Wenn du ein eigenes Forum hast und für jenes Mitglieder, Templates oder auch einfach nur Hilfe suchst,- bist du hier genau richtig!Dieses Forum soll ein Forum für alle Forengründer und RPG Interessierten sein. Melde dich doch an und werde ein Teil von unserer Community. Erhalte Zugang zu all unseren Tutorials und anderen nützlichen Sachen!

Hier kannst du dich registrieren!

Teilen | NEW   Reply

 Keryne {Bestätigung} [hinzugefügt]

avatar
Beitrag
»
    Post NR. 1229 © bei The Joke   21/3/2013, 05:55
Gast



r e d l i n e


Es begann alles vor sehr vielen Jahren, Jahrzehnten, vermutlich schon Jahrhunderten. In dieser Zeit war Keryne noch ein völlig unbewohnter, fruchtbarer Kontinent, doch er schien es nicht immer gewesen zu sein, aber das ist eine andere Geschichte.

Dieses idyllische Dasein des Kontinentes änderte sich mit der Ankunft von vier jungen Menschen.

Sie waren Weltenbummler, sie bereisten viele verschiedene Länder, bevor sie in Keryne ankamen. Doch als sie Keryne erreichen waren sie erstaunt, ein so großer Kontinent und niemand lebte dort. Vieles hatten sie auf ihre Reise gesehen, aber sowas noch nicht.
Also blieben sie erstmal ein bisschen dort um sich umzuschauen.

Die Vier kannten sich schon ihr ganzes Leben lang, waren gute Freunde und hatten den festen Glauben das sie auch immer Freunde bleiben würden.

Aeren, Shawo, Manubi und Krytal, auf diese Namen hörten sie...






BLUTROT Bereits seit Jahrhunderten erhebt sich das prunkvolle Schloss der Verdammten in Aeren, schon seit langem auch bekannt als das Gildenhaus der bekannten Gilde Blutrot. Die Gilde könnte man auch als Herrscher über das Land Aeren ansehen.


DIAMONDS Die Gilde Diamonds entstand vor Jahrhunderten, kurz nachdem Aeren die Gilde Blutrot ins Leben rief, und wurde von Manubi selbst ins Land gerufen um sein Land für die Zukunft in sicheren Händen zu wissen, sobald er nichtmehr war und es einst zum Krieg kommen würde. Es gab eine lange Reihe von Generationen, die in der Gilde und im Land als Herrscher thronte.


KÖNIGSHAUS KRYTAL In Krytal gibt es ebenfalls einen festgelegten Herrscher. Hier ist es der Königsorden, das royale Haus das seit Jahrhunderten das Land anführt. Die herrschenden Familien entstammten ohne Ausnahme alle aus Krytal und hatten blaues Blut in ihren Adern. Auch heute noch ist es so, das die Königsfamilie 'reinblütig' sind. Sie stammen alle aus der Blutlinie eines Mannes, der nach Krytal benannt wurde und einst über sein Land herrschte. Er erweckte auch den Orden zum Leben und ist somit der Gründer der Royalität Krytals.






v a r i o u s



• Entstehung am 20.11.2010.
• Fantasy || FSK 14
• Anime & Manga

Wir hoffen dich bald in Keryne anzutreffen, Gast.




Keryne {Bestätigung} [hinzugefügt]

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rabbit Hole - [Hinzugefügt]
» Digimon RPG [Hinzugefügt]
» Keine E-Mail-Bestätigung?
» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [hinzugefügt]
» [Forumieren] Makai Reloaded - Unter dem roten Himmel [FSK 16] [hinzugefügt]

Alpha Freak Codes :: Partnerbereich :: Bestätigung-
NEW   Reply
Impressum & Disclaimer  |  2011-2015 © ALPHA-FREAK-CODES