ACHTUNG! >>AFR wird komplett überarbeitet! <<
NAMENSÄNDERUNG! >>Mehr dazu hier! <<
Die neuesten Themen
26/5/2017, 12:23 von Leona Cornelly
15/5/2017, 20:16 von Gast

7/1/2017, 15:25 von Kathi
19/10/2016, 20:07 von Sylvû
25/9/2016, 19:58 von Lesezeichen99
18/7/2016, 13:57 von Panda
30/6/2016, 23:13 von Yuzuki
23/6/2016, 16:11 von Rix.sunrise
8/2/2016, 15:45 von Rix.sunrise
16/1/2016, 16:24 von Gast

7/12/2015, 14:54 von Gast

3/12/2015, 13:27 von Gast

26/10/2015, 18:37 von Gast

25/10/2015, 21:52 von Gast

25/10/2015, 16:27 von Foxxi
18/10/2015, 09:43 von Luna
15/10/2015, 01:06 von Ratata
4/10/2015, 16:12 von Kyubimon
27/9/2015, 11:30 von Gast

2/9/2015, 09:13 von Gast

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hallo lieber Gast!
Schön das du her gefunden hast. Wenn du ein eigenes Forum hast und für jenes Mitglieder, Templates oder auch einfach nur Hilfe suchst,- bist du hier genau richtig!Dieses Forum soll ein Forum für alle Forengründer und RPG Interessierten sein. Melde dich doch an und werde ein Teil von unserer Community. Erhalte Zugang zu all unseren Tutorials und anderen nützlichen Sachen!

Hier kannst du dich registrieren!

Austausch | 

 Amazing Horse

Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
Mybb
Posts :
1458
Punkte :
2100
Angemeldet :
17.07.11
Ort :
Pandahausen
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 1413 © bei Panda   5/4/2013, 22:11
Admin




Schon seit Jahrhunderten leben wir Pferde hier in diesem Land. Das Leben hier war noch nie leicht. Viele Pferde starben in den Wintern, erfroren oder verhungert. Schnee bedeckt jeden Winter das Graß und macht das Leben mühsam und schwer. Nicht viele Pferde schaffen es. Jedes Jahr sterben im Winter Fohlen die noch nicht stark genug sind.
Und im Sommer, da brennt die Sonne fast alles nieder. Das Graß vertrocknet und Bäche und kleine Seen trocknen aus. Die Sonne brennt vom Himmel. So manches Pferd wird von ihr verbrannt.
Ja, es ist nicht leicht hier zu leben, aber wir tun es gerne. Den nur hier ist das Land so weit und der Horizont so fern.
Es ist unsere Heimat.

Doch in den letzten Jahren kam eine Bedrohung auf uns zu.
Menschen.
Sie bauen Straßen und jagen uns. Sie erschießen uns mit ihren Waffen oder fangen uns ein und schaffen uns Weg.
Auf unserem Rücken wollen sie durch unsere Heimat reiten.
Aber was wir wollen , das fragt niemand.

Die Pferde flüchten in Richtung Norden, den dort ist noch kein Mensch, doch sie kommen immer näher.
Einige Pferde bleiben. Sie wollen kämpfen. Kämpfen ohne Schwert und Pistole.
Kämpfen um unsere Freiheit und unsere Heimat.

Hilf uns !
Wir brauchen deine Hilfe!
Bitte! Gast, Hilf uns sie zu bekämpfen... wir brauchen dich!





- wir sind ein Wildpferde - RPG
- es gibt keine vorgeschriebenen Charakter
- mindest Postinglänge : 3 - 4 Zeilen
- wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- geschrieben wird in der 1. Person / Vergangenheit
- FSK 15



Admina : Jerry und Sylvû
Moderatoren : Salinera und Lillyana
Grafiker : MiMo-Grafik



Forum / Regeln / Story

Benutzerprofil anzeigen http://alpha-freak-codes.forumieren.com

Amazing Horse

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Amazing-Horse
» Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!)
» Paint Horse - 3 stärksten Fähigkeiten
» [B] Paint Horse Decktaxe ~ aus eigener Zucht ~

Alpha Freak Codes :: Partnerbereich :: Partner-
Impressum & Disclaimer  |  2011-2015 © ALPHA-FREAK-CODES