ACHTUNG! >>AFR wird komplett überarbeitet! <<
NAMENSÄNDERUNG! >>Mehr dazu hier! <<
Neueste Themen
28/11/2017, 00:59 von _Krümel_
26/5/2017, 12:23 von Leona Cornelly
15/5/2017, 20:16 von Gast

7/1/2017, 15:25 von Kathi
19/10/2016, 20:07 von Sylvû
25/9/2016, 19:58 von Lesezeichen99
18/7/2016, 13:57 von Panda
23/6/2016, 16:11 von Rix.sunrise
8/2/2016, 15:45 von Rix.sunrise
16/1/2016, 16:24 von Gast

7/12/2015, 14:54 von Gast

3/12/2015, 13:27 von Gast

26/10/2015, 18:37 von Gast

25/10/2015, 21:52 von Gast

25/10/2015, 16:27 von Foxxi
18/10/2015, 09:43 von Luna
15/10/2015, 01:06 von Ratata
4/10/2015, 16:12 von Kyubimon
27/9/2015, 11:30 von Gast

2/9/2015, 09:13 von Gast

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hallo lieber Gast!
Schön das du her gefunden hast. Wenn du ein eigenes Forum hast und für jenes Mitglieder, Templates oder auch einfach nur Hilfe suchst,- bist du hier genau richtig!Dieses Forum soll ein Forum für alle Forengründer und RPG Interessierten sein. Melde dich doch an und werde ein Teil von unserer Community. Erhalte Zugang zu all unseren Tutorials und anderen nützlichen Sachen!

Hier kannst du dich registrieren!

Teilen | NEW   Reply

 Behind the Secret [hinzugefügt]

avatar
Beitrag
»
    Post NR. 1562 © bei Sam c..   9/5/2013, 23:09
Gast



Behind the Secret

Wir schreiben das Jahr 2014. Die Menschen werden Naiver und sehen oft nur die Dinge die sie sehen wollen. Wohl auch besser so. Es würde ein Chaos geben wenn sie wüssten was sich mit ihn die Welt teilt.
Es wird jeden Tag in Zeitungen, Nachrichten oder im Internet bestätigt. Die großen Skandale werden auf den Titelseiten großgeschrieben und dienen als Schlagzeile Nummer 1. Es wird meistens jedoch nur ein Teil der wahren Ereignisse geschildert. Die Polizei tappt oft im Dunkeln und geht dabei von den einfachsten Dingen aus. Aber wie sieht es mit der Wahrheit aus?
Seattle und Vancouver geben das beste Beispiel. Zwei Städte mit vielen Menschen. Jeden Tag herrscht das reinste Chaos auf den Straßen. Man sieht die Menschen hektisch zur Arbeit rennen, die Schüler in die Schulen und die Studenten in die Universitäten. Auffallen tut man hier nicht, denn jeder hat seinen geregelten Tagesablauf und nimmt seine Umwelt kaum noch war. Man könnte also sagen, es ist ein total normales Stadtleben.
Doch ist es in diesen beiden Städten nicht anders wie in anderen Städten auch. Grade weil man so wenig auffällt Leben hier eine Menge Wesen. Du dachtest die gibt es nur in Märchen? Schau dich doch mal um, dein Nachbar, vielleicht verwandelt er sich bei Vollmond in einen Wolf? Oder die Clubbesitzerin vielleicht ist sie ja ein Vampir? Finde es doch heraus. Vielleicht bist du ja auch eines von Ihnen und verheimlichst es vor der Welt.
Kann aber auch sein das du ein Unwissender Mensch bist oder weißt du es und hast Angst davor?
Tauche ein in diese Welt und lebe dein Leben, aber pass auf nicht das es schneller vorbei ist als es dir lieb ist.





Eckdaten


*Wir schreiben in der Ich Form und Vergangenheit

*Wir haben keine Mindestpostlänge

*Das RPG spielt im Jahr 2014

*Wir spielen mit erfundenen Charakteren

*FSK 16

* Arten: Menschen, Wölfe, Vampire, Dämonen, Halbwesen, Werwölfe, Hexen und Jäger

*Mit FSK 18 Bereich




Links

Zum Forum
Regeln

Bewerbung
Wanted

Partner werden
Unsere Daten



Button






Samantha Cole
Vampir// Clubbesitzerin

Mein Name ist Samantha Cole meines Zeichens Vampir und lebe schon seit einigen Jahren in Seattle. Als ich in die Stadt kam, hatte ich nicht mal vor zu bleiben, aber dann habe ich den Nachtclub "Nightmare" eröffnet. Dadurch lerne ich viele verschiedene Leute kennen, es wird nie langweilig in der Stadt. In dieser Stadt habe ich Freunde gefunden, die ich auch für den Rest meiner Ewigkeit nicht mehr missen möchte. Auch wenn ich jetzt klinge als wäre ich aus einem Reiseführer geklettert, lohnt es sich wirklich die Stadt zu besuche. Aber haltet euch nachts von den dunklen Gegenden fern, ihr wisst nie, was euch erwartet.


Adrian Dialo
Dämon// Assassine

Jetzt muss ich euch also was über Seattle und Vancouver und mich erzählen?
Okay ist einfach, ich bin ein Dämon und ja ihr solltet euch von mir fern halten.
Hergekommen bin ich um jemanden das Leben zu versauen aber das ist egal. Ich gebe euch einen Tipp als Überlebensregel haltet euch von komischen, gruseligen Leuten fern, und vor Leuten wie mir, denn ihr seit schneller tot als ihr schreien könnt.
In den Gasen heißt es töten oder getötet werden. Ihr könnt euch aussuchen auf welcher Seite ihr stehen wollt oder seit ihr Feige und verdrängt uns Wesen und das was um euch geschieht?!

Behind the Secret [hinzugefügt]

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rabbit Hole - [Hinzugefügt]
» Digimon RPG [Hinzugefügt]
» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [hinzugefügt]
» [Forumieren] Makai Reloaded - Unter dem roten Himmel [FSK 16] [hinzugefügt]
» Gintama Edo-City RPG [hinzugefügt]

Alpha Freak Codes :: Partnerbereich :: Bestätigung-
NEW   Reply
Impressum & Disclaimer  |  2011-2015 © ALPHA-FREAK-CODES