ACHTUNG! >>AFR wird komplett überarbeitet! <<
NAMENSÄNDERUNG! >>Mehr dazu hier! <<
Die neuesten Themen
26/5/2017, 12:23 von Leona Cornelly
15/5/2017, 20:16 von Gast

7/1/2017, 15:25 von Kathi
19/10/2016, 20:07 von Sylvû
25/9/2016, 19:58 von Lesezeichen99
18/7/2016, 13:57 von Panda
30/6/2016, 23:13 von Yuzuki
23/6/2016, 16:11 von Rix.sunrise
8/2/2016, 15:45 von Rix.sunrise
16/1/2016, 16:24 von Gast

7/12/2015, 14:54 von Gast

3/12/2015, 13:27 von Gast

26/10/2015, 18:37 von Gast

25/10/2015, 21:52 von Gast

25/10/2015, 16:27 von Foxxi
18/10/2015, 09:43 von Luna
15/10/2015, 01:06 von Ratata
4/10/2015, 16:12 von Kyubimon
27/9/2015, 11:30 von Gast

2/9/2015, 09:13 von Gast

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hallo lieber Gast!
Schön das du her gefunden hast. Wenn du ein eigenes Forum hast und für jenes Mitglieder, Templates oder auch einfach nur Hilfe suchst,- bist du hier genau richtig!Dieses Forum soll ein Forum für alle Forengründer und RPG Interessierten sein. Melde dich doch an und werde ein Teil von unserer Community. Erhalte Zugang zu all unseren Tutorials und anderen nützlichen Sachen!

Hier kannst du dich registrieren!

Austausch | NEW   Reply

 [Abgelehnt] Shinjuku - Because not everything is as it seems

avatar
Beitrag
»
    Post NR. 1975 © bei Wanja   17/7/2013, 12:14
Gast

Storyline



Mai 25. 2015:

Es wird langsam warm, der Schnee schmilzt und die Menschen fangen an über die Kirschblüten zu schwärmen welche anfangen zu sprießen.
Um den Schrein herum wachsen viele der Bäume mit den kleinen roten Früchten, doch noch sind ihre schönen rosanen Blüten zu sehen, wartend darauf bestäubt zu werden, oder das Inari-sama so freundlich ist dem mal nachzuhelfen.
Wenn die Menschen nicht immer mehr westlich würden hätte das Leben ja so schön bleiben können aber gut, Dummköpfe gibt es unter ihnen ja reichlich. Sie merken nicht einmal das wir existieren, wenden sich ab vom Glauben Stück für Stück und glauben zu meist nur noch was sie sehen können oder wollen.

Januar 13. 2017:

Wir leben zahlreich unter ihnen, in Gestalten die wir uns wünschen und doch merkt nie jemand etwas. Selbst Dämonen mit wenig Verwandlungskraft können sich in dieser naiven Welt bewegen ohne aufzufallen. Ich selbst bin um den Schrein meiner Herrin herum nicht gezwungen die Menschengestalt anzunehmen, nein ein Fuchs ist ja nichts auffälliges. Allein meine Schweife muss ich hier tarnen, viele meiner Brüder und Schwestern fielen dem Wahnsinn der Menschlichen Wissenschaftler zum Opfer als sie sahen das sie mehrere Schweife hatten.


August 26. 2022:

Es ist traurig, die Menschen sind so dumm.
Mord, Raub, Totschlag existieren seit ihrer Entstehung vor Jahrmillionen doch seit einigen Jahrhunderten wird es exponentiell schlimmer. Der Krieg um Ressourcen wie Öl ist in den letzten Jahren immer heftiger geworden, Öl wird immer knapper, Kohle ebenso und so fingen die Menschen an selbst es produzieren zu wollen.
Diese Dummköpfe, sie roden Wälder für Brennstoff zur Erstellung frischer fossiler Brennstoffe wie Öl, doch dies zerstört unsere Welt. Die Himmelszeichen welche die Götter sandten sollten sie warnen, doch sie hören nicht auf.


Mai 27. 2025:

Menschen, dumm und dreist.
Ihr Glaube wird mit ihrem Wissen immer schwächer, sie sehen die Zeichen nicht wie in alten Zeiten als noch die Götter herrschten. Nun hat ein Priester es gerafft.
Mein Kitsunehi und meine Gegenwart haben ihm gezeigt, das hier mehr am Werk ist. Ein Glück das die Hoshi noch gläubig sind, anders als diese ungläubigen Industrie Verknallte Idioten. Sieg für mich.


SHORT FACTS




- Wir spielen im Jahr 2025

- Wir sind ein Longplay RPG d.h. wir schreiben
zusammenhängende Texte mit einem nicht festgelegten Umfang

- Wir schreiben in der dritten Vergangenheit

- Unser Raiting liegt bei 16 Jahre, jüngere dürfen sich mit einer Schreibprobe anmelden

- Gespielt werden Menschen und mystische Wesen aus der japanischen Mythologie

Regelwerk |.| Fragen & Probleme |.| Forum
Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
Mybb
Posts :
1458
Punkte :
2100
Angemeldet :
17.07.11
Ort :
Pandahausen
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 2099 © bei Panda   27/8/2013, 16:31
Admin

Abgelehnt. Es war mir nicht möglich im Parnterbereich zu posten.
Benutzerprofil anzeigen http://alpha-freak-codes.forumieren.com

[Abgelehnt] Shinjuku - Because not everything is as it seems

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [abgelehnt] Header 800*316 für Nightqueen (route666.forumieren.com)

Alpha Freak Codes :: Partnerbereich :: Anfragen-
NEW   Reply
Impressum & Disclaimer  |  2011-2015 © ALPHA-FREAK-CODES