ACHTUNG! >>AFR wird komplett überarbeitet! <<
NAMENSÄNDERUNG! >>Mehr dazu hier! <<
Die neuesten Themen
26/5/2017, 12:23 von Leona Cornelly
15/5/2017, 20:16 von Gast

7/1/2017, 15:25 von Kathi
19/10/2016, 20:07 von Sylvû
25/9/2016, 19:58 von Lesezeichen99
18/7/2016, 13:57 von Panda
30/6/2016, 23:13 von Yuzuki
23/6/2016, 16:11 von Rix.sunrise
8/2/2016, 15:45 von Rix.sunrise
16/1/2016, 16:24 von Gast

7/12/2015, 14:54 von Gast

3/12/2015, 13:27 von Gast

26/10/2015, 18:37 von Gast

25/10/2015, 21:52 von Gast

25/10/2015, 16:27 von Foxxi
18/10/2015, 09:43 von Luna
15/10/2015, 01:06 von Ratata
4/10/2015, 16:12 von Kyubimon
27/9/2015, 11:30 von Gast

2/9/2015, 09:13 von Gast

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hallo lieber Gast!
Schön das du her gefunden hast. Wenn du ein eigenes Forum hast und für jenes Mitglieder, Templates oder auch einfach nur Hilfe suchst,- bist du hier genau richtig!Dieses Forum soll ein Forum für alle Forengründer und RPG Interessierten sein. Melde dich doch an und werde ein Teil von unserer Community. Erhalte Zugang zu all unseren Tutorials und anderen nützlichen Sachen!

Hier kannst du dich registrieren!

Austausch | 

  ANIMAS - THE REINCARNATION

Hauptforum :

Auszeichnungen :

Forenversion :
Mybb
Posts :
1458
Punkte :
2100
Angemeldet :
17.07.11
Ort :
Pandahausen
avatar
Beitrag
»
    Post NR. 3179 © bei Panda   11/1/2014, 13:44
Admin




Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Ohne Gram, ohne Scheu, ohne Hass oder Angst. Wir kommen zusammen, finden einander, helfen und schützen, denn nur gemeinsam ist man Stark.

In der Zeit der Menschen ist kaum Platz für jene wie uns. Für Monster, Legenden, Geschichten oder Mythen. Für andersartige, ausgestoßene. Die Menschen fürchten uns, die Menschen jagen uns. Erforschen uns.
Hier sind wir in Sicherheit - zusammen, so scheint es, doch die R.U.S.E. hängt uns immer an den Fersen...



Vor 90 Jahren entdeckten Wissenschaftler eine Missbildung in der Evolution. Morde und Anschläge nahmen stetig zu. Es stellte sich heraus, dass immer mehr wiedergeborene Tiere nicht gänzlich von ihrem damaligen Leben fort waren und noch immer Attribute ihrer vorherigen Leben besaßen. Jene Menschen nannte man Animas.

Dabei unterschieden sie sich untereinander:
Es gab diejenigen, welche noch tierische Körperteile aufwiesen wie Ohren, Schwanz, Augen oder Haut des jeweiligen Tieres. Aus einer Akte lässt sich entnehmen, dass man einen Mann gefunden hatte, dessen Augen wie jene eines Chamäleons waren. Er hatte die Sondereinheit schon von weitem bemerkt, obwohl sie sich von hinten näherte, und konnte deshalb entkommen.

Weiterreichend gibt es jene Animas, die eine menschliche Gestalt aufweisen, sich jedoch vorzüglich Nachts, aber nicht gebundener Weise, in ihr vorheriges Tier verwandeln können. Sie sind Ursache dafür, dass der Werwolfglaube noch immer ein aktuelles Thema ist.

Schließlich gibt es noch die Animas, welche sich absolut nicht von einem Menschen unterscheiden. Sie können sich weder verwandeln, noch weisen sie irgendwelche Mutationen auf. Doch haben sie Attribute ihrer vorherigen Tiere. So hören sie zumeist besser. Geruchs- und Sehsinn sind geschärft. Diese Animas sind am schwersten aufzuspüren.

In einem sind sie sich laut unseren Akten jedoch alle ähnlich. Sie haben eine ungebändigte Wut uns Menschen gegenüber.



R.U.S.E.
Diese, von der Regierung ins Leben gerufene, Sondereinheit befasst sich mit der Reinkarnation von Tieren in Menschen. Diese Sondereinheit agiert im Geheimen um die allgemeine Bevölkerung nicht zu verunsichern. Selbst gegenüber den Betroffenen Menschen (Animas), halten sie ihre wahre Identität verborgen und geben sich oft für unauffällige Firmen aus.

Vor langer Zeit war bekannt geworden, dass es Wiedergeburt tatsächlich gibt.
Es warf Fragen über Fragen auf und genau über diese Fragen beschäftigt sich die R.U.S.E.
Außerdem führen sie Experimente an gefangenen Exemplaren durch, um ihre Fähigkeiten für die normalen Menschen zugänglich zu machen.



•Genre: Fantasy - Real Live
•Gegründet: Damian & Raymond - Nachtbarschaftsführung
•Neustart/Umzug: 01.11.2013 - Neues Aussehen, neue Hoffnung!
•FSK: 14 Jahre






Benutzerprofil anzeigen http://alpha-freak-codes.forumieren.com

ANIMAS - THE REINCARNATION

Seite 1 von 1

Alpha Freak Codes :: Partnerbereich :: Partner-
Impressum & Disclaimer  |  2011-2015 © ALPHA-FREAK-CODES