Neueste Themen
New Age Empty12/3/2019, 23:20 von Neofelis

New Age Empty11/3/2019, 15:24 von Gast

New Age Empty21/1/2019, 20:18 von Gast

New Age Empty7/1/2019, 17:31 von Panda

New Age Empty26/5/2017, 12:23 von Leona Cornelly

New Age Empty18/7/2016, 13:57 von Panda

New Age Empty23/6/2016, 16:11 von Rix.sunrise

New Age Empty16/1/2016, 16:24 von Gast

New Age Empty25/10/2015, 21:52 von Gast

New Age Empty2/9/2015, 09:13 von Gast

New Age Empty16/8/2015, 23:37 von Panda

New Age Empty22/7/2015, 17:02 von Panda

New Age Empty16/7/2015, 15:30 von Gast

New Age Empty15/5/2015, 21:47 von Panda

New Age Empty19/4/2015, 03:19 von Panda

New Age Empty22/12/2014, 00:22 von Gast

New Age Empty24/10/2014, 18:08 von Panda

New Age Empty22/10/2014, 20:29 von Panda

New Age Empty9/10/2014, 02:42 von Memoire du Ciel

New Age Empty23/8/2014, 21:30 von Blue

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hallo lieber Gast!
Schön das du her gefunden hast. Wenn du ein eigenes Forum hast und für jenes Mitglieder, Templates oder auch einfach nur Hilfe suchst,- bist du hier genau richtig!Dieses Forum soll ein Forum für alle Forengründer und RPG Interessierten sein. Melde dich doch an und werde ein Teil von unserer Community. Erhalte Zugang zu all unseren Tutorials und anderen nützlichen Sachen!

Hier kannst du dich registrieren!

Teilen

 New Age

Gast
Gast



Storyline


Wir haben das Jahr 5000 nach dem 1. Weltuntergang und die Welt wie wir sie kennen existiert nicht mehr.
Im Jahre 2067 geschah ein furchtbarer Unfall.
Eine Regierungswaffe wurde ausgelöst, was zu einer totalen Verseuchung der Erdoberfläche.
Al ob das nicht genug wäre, brach ein Krieg aus. In jenem wurden verbotene Waffen verwendet, der Untergang der Welt war nicht mehr zu verhindern.
Mehrere Tausend hochatomarer Bomben wurden auf unerklärliche Weise in die Erdatmosphäre geschickt und haben damit eine total Katastrophe der Erde aufgelöst.
Pflanzen wie Tiere starben, das Wasser verseucht.
Der Globus wandelte sich wieder in ihre Urgestalt zurück, bestand schließlich nur noch aus Stein und Wasser.
Feuer und Eis.
Zu Anfang bestand kein Zweifel, dass dieser Planet unbewohnbar sein würde, doch nach mehreren tausend Jahren begann die Welt an sich zu regenerieren.
Die Strahlung, welche sich weiterhin im Übermaß in der Atmosphäre befand, sorgte für neuste Mutationen im Tier- und Pflanzenreich.
Eine neue Art Mensch wurde geschaffen. Wenn sie denn Menschen waren.
Nicht nur die Pflanzen- wie Tierarten veränderten sich von Grund auf, nein, die Welt schien wie aus einem Videospiel, einem Märchen.
Mythen schienen wahr zu werden und Fabelwesen real. Es gab nicht mehr nur "Mensch".
Durch die starke Veränderung der Vegetation änderte sich auch der Lebensstil dieser. Es waren nicht mehr "Menschen".
Ja sie sahen äußerlich erneut so aus, aber besaßen nun verschiedene Kräfte.
Es gab neue Rassen der Art Mensch:
Werwölfe
Vampire
Gestaltwandler

Die neue Art "Mensch" sind einer Mutation ausgesetzt worden.
Es ist, als ob jemand die uns bekannte Welt verzaubert hätte.




- FSK +14 mit eingebautem FSK +18 Bereich
- Fantasy RPG
- frei erstellbare Charaktere




Forum Regeln Schwarzes Brett Partneranfrage

©NewAge
Anonymous

New Age

Seite 1 von 1

Alpha Freak Codes :: Partnerbereich :: Partner-
Impressum & Disclaimer  |  2011-2015 © ALPHA-FREAK-CODES