Neueste Themen
Namensänderung? Empty12/3/2019, 23:20 von Neofelis

Namensänderung? Empty11/3/2019, 15:24 von Gast

Namensänderung? Empty21/1/2019, 20:18 von Gast

Namensänderung? Empty7/1/2019, 17:31 von Panda

Namensänderung? Empty26/5/2017, 12:23 von Leona Cornelly

Namensänderung? Empty18/7/2016, 13:57 von Panda

Namensänderung? Empty23/6/2016, 16:11 von Rix.sunrise

Namensänderung? Empty16/1/2016, 16:24 von Gast

Namensänderung? Empty25/10/2015, 21:52 von Gast

Namensänderung? Empty2/9/2015, 09:13 von Gast

Namensänderung? Empty16/8/2015, 23:37 von Panda

Namensänderung? Empty22/7/2015, 17:02 von Panda

Namensänderung? Empty16/7/2015, 15:30 von Gast

Namensänderung? Empty15/5/2015, 21:47 von Panda

Namensänderung? Empty19/4/2015, 03:19 von Panda

Namensänderung? Empty22/12/2014, 00:22 von Gast

Namensänderung? Empty24/10/2014, 18:08 von Panda

Namensänderung? Empty22/10/2014, 20:29 von Panda

Namensänderung? Empty9/10/2014, 02:42 von Memoire du Ciel

Namensänderung? Empty23/8/2014, 21:30 von Blue

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hallo lieber Gast!
Schön das du her gefunden hast. Wenn du ein eigenes Forum hast und für jenes Mitglieder, Templates oder auch einfach nur Hilfe suchst,- bist du hier genau richtig!Dieses Forum soll ein Forum für alle Forengründer und RPG Interessierten sein. Melde dich doch an und werde ein Teil von unserer Community. Erhalte Zugang zu all unseren Tutorials und anderen nützlichen Sachen!

Hier kannst du dich registrieren!

Teilen

 Namensänderung?

Panda
Posts :
1408
Angemeldet :
17.07.11
Forum :
Namensänderung? Untitl11
Admin

Hallo liebe AFRler(?) !

Da es in der Vergangenheit immer wieder zur Irreführungen durch unseren Forennamen kam und viele User mit diesem Forum hauptsächlich Anime Foren in Verbindung bringen, ist nun eine Namenänderung angedacht. Diese ist eigentlich schon seit dem Wegfallen des RPG Bereiches nötig.
Nur wie soll AFR zukünftig heißen? Mein Vorschlag wäre ALPHA FREAK CODES. Dieser Name ist ANIME FREAK RPGS ähnlich, weswegen die Umstellung vielleicht nicht so arg schwer fallen wird und drückt aus, dass dieses Forum sich mit Codes befasst.
Was den Namen angeht, möchte ich die Entscheidung jedoch nicht über eure Köpfe fällen.

Ich fordere euch in diesem Beitrag dazu auf eure Ideen und wünsche zu äußern. Ihr sollt ja schließlich auch ein Wort mit zu reden haben.

Postet unter diesen Beitrag eure Ideen, Meinungen und Vorschläge! Ihr könnt mir Namensvorschläge auch per PN zukommen lassen. Am Schluss wird dann eine Umfrage stattfinden, die über den endgültigen Namen entscheiden wird.

Ich hoffe ihr beteiligt euch!
Panda
https://alpha-freak-codes.forumieren.com
TheLaughingFerret
Posts :
58
Angemeldet :
01.06.14
Forum :
Namensänderung? Untitl11
Member

Also ich finde den Namen den du dir ausgedacht hast eigentlich ganz gut :)
TheLaughingFerret
http://frettchenfreunde3d.freiforum.com/
Robin Goodfellow
Posts :
117
Angemeldet :
30.03.14
Forum :
Namensänderung? Untitl11
Code-Expert*

Wenn man so dicht beim alten namen Bleiben möchte dann wäre vielleicht auch ALPHA FREAK RESOURCES dann bliebe auch AFR als Kürzel erhalten.
Ansonsten muss ich gesehen fällt es mir grade leider nichts ein.
Robin Goodfellow
Revenge
Posts :
136
Angemeldet :
07.02.14
Forum :
Namensänderung? Untitl11
Member

Robins Idee fände ich fast ne Spur besser, weil man dann nicht überall das AFR ändern müsste...

ALPHA FRIENDS RESOURCES wäre auch ned schlecht... Ich finde das Freak iwie so... ~
http://waca-liffe.forumieren.net
Zora
Posts :
6
Angemeldet :
02.05.14
Forum :
Namensänderung? Untitl11
Member

Ich wäre aufjedenfall dafür das der Kürzel AFR bleibt. :3
Und so dann für ALPHA FREAKS RESOURCES oder für ALPHA FRIENDS RESOURCES. ^^

LG.
Zora
Wendy
Posts :
46
Angemeldet :
11.05.13
Forum :
Namensänderung? Untitl11
Member

Also ich finde die Idee Alpha Freak Resources ganz gut, das Friends klingt meiner Meinung nach nicht so hübsch n__n ~
Wendy
TheLaughingFerret
Posts :
58
Angemeldet :
01.06.14
Forum :
Namensänderung? Untitl11
Member

Das Frieds hört sich so... nach nen Kinderclub an D:
!!!Nicht böse gemeint!!!
Ich würde es aber nicht schlimm finden wenn aus den freaks ein friends wird ;)
Das Forum bleibt ja das gleiche.
TheLaughingFerret
http://frettchenfreunde3d.freiforum.com/
underestimated
Posts :
66
Angemeldet :
10.05.13
Forum :
Namensänderung? Untitl11
Member

Zitat :
Also ich finde die Idee Alpha Freak Resources ganz gut, das Friends klingt meiner Meinung nach nicht so hübsch n__n ~
underestimated
Panda
Posts :
1408
Angemeldet :
17.07.11
Forum :
Namensänderung? Untitl11
Admin

Schön das sich so viele dazu geäußert haben. ^^ Vielen Dank auch für die Vorschläge. Es können immer noch weitere eingereicht werden. Ich denke Sonntag werde ich dann die Abstimmung dazu eröffnen.
Panda
https://alpha-freak-codes.forumieren.com
Blue
Posts :
153
Angemeldet :
16.05.13
Forum :
Namensänderung? Untitl11
HTML Mod

ich finde 'Friends' auch etwas unschön, alles andere klingt wirklich gut und ich würde mich nicht ärgern, wenn sie genommen werden würden...

ich bin gerade extrem Ideenlos aber was solls:
Analcim Freak Resources
Alpha Fan(s) Resources

Analcim ist ein Mineral (why? BECOUSE RANDOMNESS IS COOL)
Gesponserte Inhalte

Namensänderung?

Seite 1 von 1

Alpha Freak Codes :: Wichtiges :: NEWS :: News Archiv-
Impressum & Disclaimer  |  2011-2015 © ALPHA-FREAK-CODES