Neueste Themen
Team, Präfix & Quicklinks  Empty12/3/2019, 23:20 von Neofelis

Team, Präfix & Quicklinks  Empty11/3/2019, 15:24 von Gast

Team, Präfix & Quicklinks  Empty21/1/2019, 20:18 von Gast

Team, Präfix & Quicklinks  Empty7/1/2019, 17:31 von Panda

Team, Präfix & Quicklinks  Empty26/5/2017, 12:23 von Leona Cornelly

Team, Präfix & Quicklinks  Empty18/7/2016, 13:57 von Panda

Team, Präfix & Quicklinks  Empty23/6/2016, 16:11 von Rix.sunrise

Team, Präfix & Quicklinks  Empty16/1/2016, 16:24 von Gast

Team, Präfix & Quicklinks  Empty25/10/2015, 21:52 von Gast

Team, Präfix & Quicklinks  Empty2/9/2015, 09:13 von Gast

Team, Präfix & Quicklinks  Empty16/8/2015, 23:37 von Panda

Team, Präfix & Quicklinks  Empty22/7/2015, 17:02 von Panda

Team, Präfix & Quicklinks  Empty16/7/2015, 15:30 von Gast

Team, Präfix & Quicklinks  Empty15/5/2015, 21:47 von Panda

Team, Präfix & Quicklinks  Empty19/4/2015, 03:19 von Panda

Team, Präfix & Quicklinks  Empty22/12/2014, 00:22 von Gast

Team, Präfix & Quicklinks  Empty24/10/2014, 18:08 von Panda

Team, Präfix & Quicklinks  Empty22/10/2014, 20:29 von Panda

Team, Präfix & Quicklinks  Empty9/10/2014, 02:42 von Memoire du Ciel

Team, Präfix & Quicklinks  Empty23/8/2014, 21:30 von Blue

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hallo lieber Gast!
Schön das du her gefunden hast. Wenn du ein eigenes Forum hast und für jenes Mitglieder, Templates oder auch einfach nur Hilfe suchst,- bist du hier genau richtig!Dieses Forum soll ein Forum für alle Forengründer und RPG Interessierten sein. Melde dich doch an und werde ein Teil von unserer Community. Erhalte Zugang zu all unseren Tutorials und anderen nützlichen Sachen!

Hier kannst du dich registrieren!

Teilen

 Team, Präfix & Quicklinks

Panda
Posts :
1408
Angemeldet :
17.07.11
Forum :
Team, Präfix & Quicklinks  Untitl11
Admin

n
Hallo liebe Userschaft,

ich möchte euch über die Neuerungen aufklären, die in letzter Zeit größtenteils unbemerkt erfolgt sind.

Zunächst gibt es drei neue Teammitglieder (wie ihr vielleicht festgestellt habt.)
Diese sind Toke (Zeichen Mod), Kari (Zeichen Mod) und Crowned Clown (Co-Admin).
Solltet ihr Probleme haben könnt ihr euch mit ihnen oder uns in Verbindung setzten. Bitte respektiert und aktzeptiert sie als Mods und als Admin.


Der zweite Punkt unserer Tagesordnung sind die Updates.

Präfix:
Wir haben ja schon etwas länger den Präfix Wahlschalter, doch scheinbar hat niemand davon Notiz genommen.
Das wird sich in Zukunft jedoch ändern. Der Präfix Schalter ist nun dafür da das Tutorials, Designs und alle Themen die diesen Hinweis benötigen, mit der entsprechenden Forumsversion/software versehen werden. So findet ihr dirket was ihr sucht und seid später nicht enttäuscht sollte dieses oder jenes nicht in eurem Forum möglich sein. Jedes, ab diesem Beitrag, neu erstellet Tut, - in dem dieser Hinweis wichtig erscheint - ist mit einem solchen Präfix zu versehen. Ich werde diesen Punkt auch in die Regeln auf nehmen. Falls ihr diesen Schalter noch nicht entdeckt haben solltet; Ihr findet ihn wenn ihr ein Thema erstellt direkt unter der Beschreibung eures Themas. Bis jetzt sind 7 Forenversionen enthalten. Alle mit einem F. gekennzeichneten Versionen beziehen sich auf Forumieren. So ist mit 'F.Punbb' nur die Forumieren Punbb Version gemeint. Das Präfix 'Forumieren' kennzeichnet hingegen Tuts die für ALLE Forumieren Foren geeignet sind. Ist euer Tutorial von allen zu verwenden so braucht ihr auch kein Präfix setzen.

Solltet ihr weitere Forensoftwares kennen, teilt mir dies bitte mit damit ich sie hinzufügen kann.

Quicklinks:
Ich weise noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass sich an der linken Seite ein paar Links zu wichtigen Themen und Beiträgen befinden. Es sind nicht alle wichtigen Links, jedoch einige. Im Zuge des Präfixupdates, haben wir auch diese Liste erweitert. Sollte es bei euch zu Anzeigefehlern kommen oder etwas unklar sein so meldet euch bitte.

Das wars auch schon.
Liebe Grüße.
Panda
https://alpha-freak-codes.forumieren.com

Team, Präfix & Quicklinks

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neues in AFR/Design/Team/Wettbewerb

Alpha Freak Codes :: Wichtiges :: NEWS :: News Archiv-
Impressum & Disclaimer  |  2011-2015 © ALPHA-FREAK-CODES