Neueste Themen
Neues Design  Empty12/3/2019, 23:20 von Neofelis

Neues Design  Empty11/3/2019, 15:24 von Gast

Neues Design  Empty21/1/2019, 20:18 von Gast

Neues Design  Empty7/1/2019, 17:31 von Panda

Neues Design  Empty26/5/2017, 12:23 von Leona Cornelly

Neues Design  Empty18/7/2016, 13:57 von Panda

Neues Design  Empty23/6/2016, 16:11 von Rix.sunrise

Neues Design  Empty16/1/2016, 16:24 von Gast

Neues Design  Empty25/10/2015, 21:52 von Gast

Neues Design  Empty2/9/2015, 09:13 von Gast

Neues Design  Empty16/8/2015, 23:37 von Panda

Neues Design  Empty22/7/2015, 17:02 von Panda

Neues Design  Empty16/7/2015, 15:30 von Gast

Neues Design  Empty15/5/2015, 21:47 von Panda

Neues Design  Empty19/4/2015, 03:19 von Panda

Neues Design  Empty22/12/2014, 00:22 von Gast

Neues Design  Empty24/10/2014, 18:08 von Panda

Neues Design  Empty22/10/2014, 20:29 von Panda

Neues Design  Empty9/10/2014, 02:42 von Memoire du Ciel

Neues Design  Empty23/8/2014, 21:30 von Blue

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hallo lieber Gast!
Schön das du her gefunden hast. Wenn du ein eigenes Forum hast und für jenes Mitglieder, Templates oder auch einfach nur Hilfe suchst,- bist du hier genau richtig!Dieses Forum soll ein Forum für alle Forengründer und RPG Interessierten sein. Melde dich doch an und werde ein Teil von unserer Community. Erhalte Zugang zu all unseren Tutorials und anderen nützlichen Sachen!

Hier kannst du dich registrieren!

Teilen

 Neues Design

Panda
Posts :
1408
Angemeldet :
17.07.11
Forum :
Neues Design  Untitl11
Admin

Hallo liebe Userschaft ^^

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, sind viele Bilder aus dem Forum verschwunden. Das liegt nicht etwa an eurer Internetverbindung oder am Forum selbst, nein. Der Hoster ''Fotos-hochladen'', auf dem sämtliche Bilder gespeichert sind, scheint einige Grafiken gelöscht zu haben. Ich weiß nicht, warum nicht alle Grafiken davon betroffen sind, geschweige denn warum überhaupt Bilder fehlen.

Das eigentliche Thema dieses Post's ist allerdings das neue Design. Es soll alle fehlenden Bilder ersetzen und das Layout des Forums neu definieren. Da ich aber zur Zeit ziemlich beschäftigt mit meinem privat Leben bin, kann sich das noch ein wenig hinziehen. So bitte ich euch um Geduld und Verständnis für das hier herrschende Chaos.

Wenn ihr Vorschläge oder Wünsche, das neue Design betreffend, habt, könnt ihr diese auch gerne hier drunter los werden.

Panda
https://alpha-freak-codes.forumieren.com
Gast
Gast

Also ich bin vom Design echt... wow! Ich liebe es einfach und der Header ist auch richtig geil. Ich habe meine Foren nie so hinbekommen, wie ihr. *Daumen hoch, Hut ab*

Aber einen Fehler hat das Forum momentan noch: Die Verlinkung zur Mitgliederliste ist defekt. Man klickt rauf und das Einzige, was kommt: You can return to the index. o.o
War am Anfang etwas nervig, weil ich auch wissen wollte, ob mein Charakter schon vertreten ist, aber scheinbar ja nicht, da mein Name bis auf weiteres eingetragen und nicht 'verboten' wurde. :)
Aber für Neulinge wäre dies mal ganz praktisch, um auch die Aktivität des Forums im Auge behalten zu können.

Das erst einmal von mir. ^.^
LG
Kiba
Anonymous
Panda
Posts :
1408
Angemeldet :
17.07.11
Forum :
Neues Design  Untitl11
Admin

Oh ^^ Das habe ich gar nicht gemerkt. Danke für Dein Feedback *~* und auch für den Hinweis. Ich werde das ändern. ^^
Panda
https://alpha-freak-codes.forumieren.com
Gast
Gast

In Ordnung, ist doch kein Problem. Dafür bin ich ja da. ;)
Anonymous
Gast
Gast

Hey, ich muss zunächst einmal sagen, dass ich das neue Design richtig super finde, auch von den Farben her. Ich bin generell ein Anhänger von Hovern und Mouseover Bildern (≧∇≦)/

Allerdings wollte ich auch noch eine Sache anmerken, die mir bei dem Postfach für die privaten Nachrichten aufgefallen ist. Ich habe einmal einen Screenshot gemacht.
Bild:
Das angesprochene habe ich einmal mit den roten Kreisen gekennzeichnet. Die Angaben sind ja noch oben verschoben und liegen mehr oder weniger über dem Header. Darüber hinaus fehlt natürlich auch noch das eine Bild, wie man eventuell bemerken kann.
Ich wollte dich nur einmal darauf hinweisen, mir gefällt das Aussehen des Forums allerdings wirklich unheimlich gut (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

LG,
White Rabbit
Anonymous
Panda
Posts :
1408
Angemeldet :
17.07.11
Forum :
Neues Design  Untitl11
Admin

Mah. Danke D:. Ich bin oft in dieser Nachrichtenansicht, dennoch ist mir das bislang entgangen. Ich werde das in den nächsten Tagen anpassen. ^^ Und freut mich das dir das Aussehen ansonsten gefällt. :D
Panda
https://alpha-freak-codes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Neues Design

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neues in AFR/Design/Team/Wettbewerb

Alpha Freak Codes :: Wichtiges :: NEWS :: News Archiv-
Impressum & Disclaimer  |  2011-2015 © ALPHA-FREAK-CODES