Neueste Themen
Aufgeräumt und Umstruckturiert Empty12/3/2019, 23:20 von Neofelis

Aufgeräumt und Umstruckturiert Empty11/3/2019, 15:24 von Gast

Aufgeräumt und Umstruckturiert Empty21/1/2019, 20:18 von Gast

Aufgeräumt und Umstruckturiert Empty7/1/2019, 17:31 von Panda

Aufgeräumt und Umstruckturiert Empty26/5/2017, 12:23 von Leona Cornelly

Aufgeräumt und Umstruckturiert Empty18/7/2016, 13:57 von Panda

Aufgeräumt und Umstruckturiert Empty23/6/2016, 16:11 von Rix.sunrise

Aufgeräumt und Umstruckturiert Empty16/1/2016, 16:24 von Gast

Aufgeräumt und Umstruckturiert Empty25/10/2015, 21:52 von Gast

Aufgeräumt und Umstruckturiert Empty2/9/2015, 09:13 von Gast

Aufgeräumt und Umstruckturiert Empty16/8/2015, 23:37 von Panda

Aufgeräumt und Umstruckturiert Empty22/7/2015, 17:02 von Panda

Aufgeräumt und Umstruckturiert Empty16/7/2015, 15:30 von Gast

Aufgeräumt und Umstruckturiert Empty15/5/2015, 21:47 von Panda

Aufgeräumt und Umstruckturiert Empty19/4/2015, 03:19 von Panda

Aufgeräumt und Umstruckturiert Empty22/12/2014, 00:22 von Gast

Aufgeräumt und Umstruckturiert Empty24/10/2014, 18:08 von Panda

Aufgeräumt und Umstruckturiert Empty22/10/2014, 20:29 von Panda

Aufgeräumt und Umstruckturiert Empty9/10/2014, 02:42 von Memoire du Ciel

Aufgeräumt und Umstruckturiert Empty23/8/2014, 21:30 von Blue

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hallo lieber Gast!
Schön das du her gefunden hast. Wenn du ein eigenes Forum hast und für jenes Mitglieder, Templates oder auch einfach nur Hilfe suchst,- bist du hier genau richtig!Dieses Forum soll ein Forum für alle Forengründer und RPG Interessierten sein. Melde dich doch an und werde ein Teil von unserer Community. Erhalte Zugang zu all unseren Tutorials und anderen nützlichen Sachen!

Hier kannst du dich registrieren!

Teilen

 Aufgeräumt und Umstruckturiert

Panda
Posts :
1408
Angemeldet :
17.07.11
Forum :
Aufgeräumt und Umstruckturiert Untitl11
Admin

Hallo liebe Anime Freaks,

ich habe euch einige Neuigkeiten zu verkünden. Fangen wir der Reihe nach an.

1 # Das Design

Das Design wurde aktualisiert. Ich habe fast alle fehlenden Bilder durch neue ersetzt. Auch das Layout hat sich verändert. Leider bin ich aber nicht dazu gekommen alles neu zu Codieren. So werden die restlichen Änderungen, wie die Wer ist onine-anzeige, in den nächsten Tagen folgen. Wundert euch also nicht, wenn an manchen Stellen das alte Design durchblitzt.

Das Design steckt noch in den Kinderschuhen. Meldet fehlerhafte Darstellungen bitte im Forums Hilfe Thread. Es wäre auch schön wenn ihr mich wissen lassen würdet, was ihr von dem neuen Design haltet und wo ihr noch Verbesserungsbedarf seht.


>> Navigation&Toolbar&Quicklinks

Die Navigation hat sich verändert. Ihr findet in ihr nur noch vier Verlinkungen. Der Rest ist der Toolbar zu entnehmen, die nun funktioniert und oben rechts aufgerufen werden kann, und den Quicklinks, welche sich unter der Headertabelle befinden. Zu der Toolbar wird es noch eine Erklärung geben, da sich viele immer noch mit der Benutzung schwer tun.

>>Effekte

Einige Elemente haben nun einen 3d Effekt bekommen. Ich persönlich finde ihn sehr schön, weiß aber nicht ob das nicht auf Dauer Augenschmerzen verursacht. Feedback dazu ist gern gesehen.




2 # Aufgeräumt

>>Foren&Threads
Ich habe in einigen Foren aufgeräumt und sämtliche inaktive Threads in das Archiv verschoben. Sollte wer die erneute Öffnung seines Threads wünschen, ist mir eine Pn zu schicken.

>>Inaktivität
Da viele User der Inaktivität frönen, werde ich auch da aufräumen. Sämtliche Inaktive Nutzer werden eine Benachrichtigung erhalten, mit der Aufforderung sich hier zu melden. Wer dem nicht nachgeht wird gelöscht, kann sich aber später, wenn er mehr Zeit und Lust hat, gerne erneut anmelden.

>>Das Team
Auch dort wird es Änderungen geben. Ich werde demnächst ein Team Gesuche ins Forum stellen, um diese Lücke zu füllen. Alle Teammitglieder, mit Außnahme der Admins und Aurora, werden ihres Amtes enthoben und in den kommenden Wochen ersetzt.

>>Regeln&andere Sachen
Ich werde die Regeln sowie einige alte Tutorials überarbeiten.
Panda
https://alpha-freak-codes.forumieren.com

Aufgeräumt und Umstruckturiert

Seite 1 von 1

Alpha Freak Codes :: Wichtiges :: NEWS :: News Archiv-
Impressum & Disclaimer  |  2011-2015 © ALPHA-FREAK-CODES