Neueste Themen
Teammitglieder gesucht Empty12/3/2019, 23:20 von Neofelis

Teammitglieder gesucht Empty11/3/2019, 15:24 von Gast

Teammitglieder gesucht Empty21/1/2019, 20:18 von Gast

Teammitglieder gesucht Empty7/1/2019, 17:31 von Panda

Teammitglieder gesucht Empty26/5/2017, 12:23 von Leona Cornelly

Teammitglieder gesucht Empty18/7/2016, 13:57 von Panda

Teammitglieder gesucht Empty23/6/2016, 16:11 von Rix.sunrise

Teammitglieder gesucht Empty16/1/2016, 16:24 von Gast

Teammitglieder gesucht Empty25/10/2015, 21:52 von Gast

Teammitglieder gesucht Empty2/9/2015, 09:13 von Gast

Teammitglieder gesucht Empty16/8/2015, 23:37 von Panda

Teammitglieder gesucht Empty22/7/2015, 17:02 von Panda

Teammitglieder gesucht Empty16/7/2015, 15:30 von Gast

Teammitglieder gesucht Empty15/5/2015, 21:47 von Panda

Teammitglieder gesucht Empty19/4/2015, 03:19 von Panda

Teammitglieder gesucht Empty22/12/2014, 00:22 von Gast

Teammitglieder gesucht Empty24/10/2014, 18:08 von Panda

Teammitglieder gesucht Empty22/10/2014, 20:29 von Panda

Teammitglieder gesucht Empty9/10/2014, 02:42 von Memoire du Ciel

Teammitglieder gesucht Empty23/8/2014, 21:30 von Blue

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hallo lieber Gast!
Schön das du her gefunden hast. Wenn du ein eigenes Forum hast und für jenes Mitglieder, Templates oder auch einfach nur Hilfe suchst,- bist du hier genau richtig!Dieses Forum soll ein Forum für alle Forengründer und RPG Interessierten sein. Melde dich doch an und werde ein Teil von unserer Community. Erhalte Zugang zu all unseren Tutorials und anderen nützlichen Sachen!

Hier kannst du dich registrieren!

Teilen

 Teammitglieder gesucht

Panda
Posts :
1408
Angemeldet :
17.07.11
Forum :
Teammitglieder gesucht Untitl11
Admin

Ich hatte es ja bereits angekündigt, nun folgt die Umsetzung. Ich suche neue Teammitglieder, da die 'alten' Teammitglieder durch stetige Abwesenheit geglänzt haben. Außer Aurora und den restlichen Admins, habe ich alle anderen Teammitglieder ihres Amtes enthoben. Nun ist es an der Zeit diese Stellen neu zu besetzen.

Gesucht werden:
[ GFX Moderatoren ]
[ Zeichen Moderatoren ]
[ HTML-Moderatoren ]
[ Chat-Moderatoren ]

Die Anforderung für einen Moderatorenposten sind wie folgt:
#Kenntnis vom jeweiligen Themengebiet.
#Ein gut leserliches Schriftbild (Rechtschreibung etc.)
#Lust und Zeit ( dreimal in der Woche sollte man mindestens anwesend sein können)

Die Aufgaben wären:
#die Aktuellhaltung der Threads.
#auf die Einhaltung der Regeln zu achten.
#die Aktualisierung einiger Listen (wenn vorhanden)
#den Usern hilfreich unter die Arme zu greifen.

Bei Interesse wäre es schön, wenn ihr mich per PN kontaktiert und wir alles weiter dort besprechen. Ihr müsst keine Bewerbung schreiben, dennoch wären ein paar Referenzen, wie z.B der Verweis auf das eigene Forum, auf GFX-Werke usw., um eurer Wissen vom jeweiligen Gebiet zu demonstrieren, nicht schlecht.



Panda
https://alpha-freak-codes.forumieren.com

Teammitglieder gesucht

Seite 1 von 1

Alpha Freak Codes :: Wichtiges :: NEWS :: News Archiv-
Impressum & Disclaimer  |  2011-2015 © ALPHA-FREAK-CODES