Neueste Themen
Fall into Wonderland  Empty12/3/2019, 23:20 von Neofelis

Fall into Wonderland  Empty11/3/2019, 15:24 von Gast

Fall into Wonderland  Empty21/1/2019, 20:18 von Gast

Fall into Wonderland  Empty7/1/2019, 17:31 von Panda

Fall into Wonderland  Empty26/5/2017, 12:23 von Leona Cornelly

Fall into Wonderland  Empty18/7/2016, 13:57 von Panda

Fall into Wonderland  Empty23/6/2016, 16:11 von Rix.sunrise

Fall into Wonderland  Empty16/1/2016, 16:24 von Gast

Fall into Wonderland  Empty25/10/2015, 21:52 von Gast

Fall into Wonderland  Empty2/9/2015, 09:13 von Gast

Fall into Wonderland  Empty16/8/2015, 23:37 von Panda

Fall into Wonderland  Empty22/7/2015, 17:02 von Panda

Fall into Wonderland  Empty16/7/2015, 15:30 von Gast

Fall into Wonderland  Empty15/5/2015, 21:47 von Panda

Fall into Wonderland  Empty19/4/2015, 03:19 von Panda

Fall into Wonderland  Empty22/12/2014, 00:22 von Gast

Fall into Wonderland  Empty24/10/2014, 18:08 von Panda

Fall into Wonderland  Empty22/10/2014, 20:29 von Panda

Fall into Wonderland  Empty9/10/2014, 02:42 von Memoire du Ciel

Fall into Wonderland  Empty23/8/2014, 21:30 von Blue

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hallo lieber Gast!
Schön das du her gefunden hast. Wenn du ein eigenes Forum hast und für jenes Mitglieder, Templates oder auch einfach nur Hilfe suchst,- bist du hier genau richtig!Dieses Forum soll ein Forum für alle Forengründer und RPG Interessierten sein. Melde dich doch an und werde ein Teil von unserer Community. Erhalte Zugang zu all unseren Tutorials und anderen nützlichen Sachen!

Hier kannst du dich registrieren!

Teilen

 Fall into Wonderland

Panda
Posts :
1408
Angemeldet :
17.07.11
Forum :
Fall into Wonderland  Untitl11
Admin

{Fall into Wonderland}

Unsere Geschichte


Fall into Wonderland  Du42


{Bibedibabedibu! Tritt ein Fremder! Allerlei kuriose Gestalten treiben hier ihr Unwesen. Nunja, nur ein paar von denen. Die meisten sind freundlich gesonnen und lieben Gäste. Du solltest aufpassen, dass du nicht zu viel Opel Kuchen bei dem Hutmacher und dem Märzhasen isst. Dein Gewand könnte etwas klein werden. Und bitte lass dich auf keinen Fall auf ein Wettschwimmen mit Arielle ein. Sie gibt es nicht gerne zu, aber sie prahlt oft damit, der beste Schwimmer hier im Wunderland zu sein. Und ich kann es weiß Gott nicht mehr hören! *Dich vorsichtig an den Hyänen vorbei schieb, die schon ein hungriges Auge auf dich geworfen haben* Wir gehen lieber schnell weiter. Ach besser ist, wenn du das Wort "Eis" bei Aladdin lieber nicht erwähnst. Dummerweise ist seine Wüste gleich neben Arendelle. Und Elsa hatte mal wieder einen Anfall von Hysterie, während der sie Arendelle erneut in Schnee gesteckt hat. Was das angeht, müssen wir nochmal ein Wörtchen mit ihr reden. Wenn du dich an diese und zig weitere Regeln hältst, dann wirst du hier bestimmt überleben und dir alle zu Freunden machen. *Zu den Hyänen schiel* Fast alle.}


1. Plot: Keine Zeit um zu frieren


{Als unsere neuesten Mitglieder in unseren Reihen dürfen wir recht herzlich Königin Elsa und Prinzessin Anna von Arendelle begrüßen. Zum Glück konnte die Königin ihr kleines Probleme mit dem "frostigen Gemüt" aus der Welt schaffen. Heute benutzt sie ihre magische Kraft, um die Schlittschuhbahn des Landes in Takt zu halten. Nur andere fiese Mächte haben die Zerstörungskraft des Winters anhand von Arendelle zu sehen bekommen und wollen sie nun für viel schlimmeres nutzen. An diesen Machenschaften sind natürlich die alt eingesessenen Bösewichte des Landes beteiligt, die wir schon seit vielen Jahren versuchen in Schach zu halten. Doch immer wieder finden sie einen Weg. Und dieses Mal wird es ein ziemlich eisiger Weg sein. Denn ganz Wunderland liegt nun unter einer dicken Schicht Schnee. Königin Elsa macht sich natürlich große Vorwürfe, weil sie sich selber als Grund dessen ansieht. Natürlich ist sie schuldenfrei. Während also die Bösen versuchen das Land zu unterjochen, finden geheime Treffen der Guten statt. Immer ein paar Grüppchen verstreut im Lande. Und zusammen planen sie einen Rückschlag. Bald soll der Zeitpunkt gekommen sein, an dem alle Guten ihren Platz im Kampf gegen die Kälte einnehmen und für ihr Welt kämpfen. Es soll eine große Versammlung all jener geben, die dazu bereit sind. Dort wird alles besprochen und geplant. Auf dass es ihnen gelingen möge...}

Was zunächst geschehen wird


Für den Anfang wird Königin Elsa alle Guten zu Arendelle einladen. Während die Botschaft an alle weitergereicht wird, versammeln sich schon kleine Grüppchen, welche dann gemeinsam nach Arendelle wandern. Dort soll dann der Gegenschlag geplant werden. Bis dahin werden ein paar Tage vergehen, in denen die Nachricht von Figur zu Figur geht und somit alle genügend Zeit haben, sich in Arendelle einzufinden. Die Bösen wiederum stiften überall Unheil und versuchen natürlich die Guten von ihrem Vorhaben nach Arendelle zu gelangen ab zu bringen.

Wichtiges

- Fantasyrollenspiel mit Disney-,Dreamworks,-ect. Figuren
- Prinzip der Ortstrennung
- Rating beträgt 12 Jahre
- Reservierungen sind von Nöten


Links

Forum
Regeln
Reservierungen
Vergebene Figuren
Gästebereich
Partner


Banner




(c) by Eternity @ formART

Panda
https://alpha-freak-codes.forumieren.com

Fall into Wonderland

Seite 1 von 1

Alpha Freak Codes :: Partnerbereich :: Partner-
Impressum & Disclaimer  |  2011-2015 © ALPHA-FREAK-CODES