ACHTUNG! >>AFR wird komplett überarbeitet! <<
NAMENSÄNDERUNG! >>Mehr dazu hier! <<
Neueste Themen
28/11/2017, 00:59 von _Krümel_
26/5/2017, 12:23 von Leona Cornelly
15/5/2017, 20:16 von Gast

7/1/2017, 15:25 von Kathi
19/10/2016, 20:07 von Sylvû
25/9/2016, 19:58 von Lesezeichen99
18/7/2016, 13:57 von Panda
23/6/2016, 16:11 von Rix.sunrise
8/2/2016, 15:45 von Rix.sunrise
16/1/2016, 16:24 von Gast

7/12/2015, 14:54 von Gast

3/12/2015, 13:27 von Gast

26/10/2015, 18:37 von Gast

25/10/2015, 21:52 von Gast

25/10/2015, 16:27 von Foxxi
18/10/2015, 09:43 von Luna
15/10/2015, 01:06 von Ratata
4/10/2015, 16:12 von Kyubimon
27/9/2015, 11:30 von Gast

2/9/2015, 09:13 von Gast

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hallo lieber Gast!
Schön das du her gefunden hast. Wenn du ein eigenes Forum hast und für jenes Mitglieder, Templates oder auch einfach nur Hilfe suchst,- bist du hier genau richtig!Dieses Forum soll ein Forum für alle Forengründer und RPG Interessierten sein. Melde dich doch an und werde ein Teil von unserer Community. Erhalte Zugang zu all unseren Tutorials und anderen nützlichen Sachen!

Hier kannst du dich registrieren!

Teilen | 

 [Fantasy]Delua Stray- eine Stadt die du nie wieder vergisst! [Erledigt]

avatar
Beitrag
»
    Post NR. 1111 © bei Deua   7/3/2013, 14:58
Gast



Delua Stray RPG


Prolog



Willkommen in Deluas Stray, der Stadt die ihr Leben verändern wird.
Hier findest du alles was das neue Zeitalter für dich bereit halten kann, aber denk dran betrittst du diese Stadt einmal dann kannst du nie wieder weg....

Unser Zentrum ist das Schattenhaus, es wird dich in die Irre führen und dir alles nehmen was dir lieb ist, wenn du nicht aufpasst und schnell genug bist. Du protzt mit deiner Rasse? Ob Engel, Vampir, Mensch... du hast ja doch keine Chance. Und weißt du warum? Der Tot regiert über das Leben..!! haha, Die Geister dieses Hauses sind die Wächter der Stadt und jeder muss sich ihnen unterwerfen, sonst folgt der Tod.... Bist du wirklich so lebensmüde und willst dich gegen sie stellen dann mach dich darauf bereit einen quallvolles Ende zu finden....

Niemand kann uns aufhalten...
oder...
etwa..
doch.....?

Eine Stadt die alles verändern wird...


Mitten in Irland tauchte auf der Landkarte eine neue Stadt auf, keiner wusste woher sie kam und wer sie erbaut hatte. Sie war einfach da. Eins konnte man aber von ihr mit gewiss sagen, sie war perfekt. Fortschrittlich und Modern, alles was das Herz begehrte war hier dass es ein schönes Leben versprach für diejenigen die herzogen. Nur leider ein Makel gab es da noch. Ein Uraltes Herrenhaus stand mitten im Zentrum auf einen kleinen Hügel und zierte wohl den Mittelpunkt der Stadt. Was die einen als Makel empfanden waren für die anderen ein kleiner Scherz, doch niemand ahnte das in diesem Haus das Schicksal aller lagen die Delua Stray betraten hatten.

4 Poltergeister schauten vom Haus aus auf die Stadt, sie waren die Wächter. Einer Stärker als der andere und einer grauenvoller als der andere obwohl ihre Gestalten so schön und zierlich waren wie Engel. Mitten in der Nacht hörte man durch die Straßen die Schreie die durchhallten und Kinder in ihren Betten zusammenzucken lies. Die Schreie eines Mädchens, dass gefangen gehalten wird seit Jahrhunderten und als Kraftquelle diente um diese Stadt zu erhalten. Emily, war ihr Name. Halb Geist, Halb Hexe und mit unglaublichen Kräften ausgestattet, sie kann den toten den Weg zum Leben führen, darum wurde sie einst vor vielen Jahrhunderten im Schattenhaus versiegelt. Nun aber ist es ihr gelungen zu fliehen und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und die Wächter sind auf der Jagd. Aber wie gut das es einige gibt, die nicht mit den Regeln der Stadt einverstanden sind

Kann Emily vor ihnen flüchten?
Findet sie jemand der ihr helfen kann? Oder werden die Wächter sie finden und auf ewig im Schattenhaus einsperren?



Der Anfang der gestartet wird...


Shira Petrova, kommt nach Delua Stray weil sie beauftragt wurde ein Untergrundversteck der Vampire aufgehen zu lassen, sie soll den Zirkel
unweigerlich auslöschen. Aber als sie die Stadt betritt, fällt ihr auf wie seltsam es dort zugeht. Es gibt weder ein Untergrundversteck noch ein Zirkel von Vampiren, wo es gesagt wurde das diese einen Aufstand planen um die Stadt zu zerstören. Shira wunderte sich und forscht nach. Aber was sie nicht weiß, sie wurde nach Delua Stray gelockt von einem der Wächter des Schattenhauses, seine Gründe unbekannt, doch werden sie eine große Bedeutung für das Leben aller beteiligten Spielen.

Kann Shira ihrem Schicksal, weshalb sie in dieser Stadt ist herausfinden?
Was will der Wächter von ihr? Warum lockt er sie unter solchen falschen Tatsachen nach Delua Stray?
Ist ihr Leben in Gefahr?






Fakt:

- Ab 14 Forum
- Wir spielen im Jahr 2014
- CB/Nebenplaybereich
- Ortstrennung/Tageszeit
- Freie Charakterwahl






Code:
http://delua-stray.frei-forum.com/

[Fantasy]Delua Stray- eine Stadt die du nie wieder vergisst! [Erledigt]

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dämelingen - eine Stadt - eine Chronik
» Eine schöne Adventszeit vom Fantasy Zauberland
» Ideen für eine Geburtstagsfeier
» Wie verkauf ich eine Vogelscheuche??
» Smiliekategorie (Karten) in eine Reihe in einem Beitrag

Alpha Freak Codes :: Partnerbereich :: Anfragen-
Impressum & Disclaimer  |  2011-2015 © ALPHA-FREAK-CODES